link für die formularecke

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von klaraklarissa, 7. Januar 2006.

  1. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    habe da mal eben noch nen link für die formularecke. es geht um antrag schwerbehinderung´und allem drumherum, was so dazugehört.


    http://www.zbfs.bayern.de/schwbg/formulare-schwbg.html

    ist mir eben so ganz zufällig in die hände gefallen.

    bin eigentlich auf der suche nach dem antrag auf "chronisch krank", den es ja wohl sicher bei der krankenkasse gibt....jedes jahr der gleiche tertz, ist das nicht ätzend????:eek:
     
  2. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ostfriesland
    Hm..meiner Kasse reichte mein Antrag vom letzten Jahr noch...musste nix Neues beibringen. Ist sicher von Kasse zu Kasse unterschiedlich.
    Grüßli
    Katharina
     
  3. Katrin75

    Katrin75 Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    nähe Köln
    bei der techniker gibts das online, wenn man bei denen versichert ist und mitglied ist in der tk-exklusiv.

    wie das bei anderen kassen ist, weiß ich leider nicht.
    viel glück
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hi klara,

    vielleicht kannst du den link auch noch ins deutsche rheuma forum
    setzen? da ist er nicht so schnell "weg" und auch richtig aufgehoben :D
    da steht ja auch schon ne menge.
    bei der dak muss ich jedes jahr anrufen, damit sie mir das formular
    zuschicken.

    lieben gruss marie
     
  5. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Formularecke ...

    Hallo Ihr Lieben,

    wenn Ihr Links findet, die für die Formularecke was sind, dann schickt mir bitte auch eine PN oder E-Mail, denn ich hab leider nicht immer die Zeit, alle Beiträge zu durchsuchen ...

    Und in der Formularecke gehen die Links auch nicht unter :D

    Gruß Robert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden