09.12. Pumuckl hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 9. Dezember 2005.

  1. cpschaf

    cpschaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    193
    Ort:
    NRW
    Etwas zu spät aber immerhin..........


    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
    [​IMG]
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Liebe Pumuckl,

    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im nächsten Jahr wünscht dir ibe.

    [​IMG]
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Gratulantinnen,

    ganz lieben herzlichen Dank für all eure Glückwünsche. Hab mich riesig gefreut darüber.

    Über so manche Randbemerkungen habe ich mich besonders gefreut. ;)

    Schön, dass es euch gibt!!!

    Ich wünsche euch allen ein schönes WE und einen besinnlichen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    eure pumuckl/angelika
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Neli,

    an dich ein ganz besonderes Dankeschön für dein Gedicht. Es ist einfach herrlich, wie du die Tatsachen in Gedichtform bringen kannst. Ein dicken Dankeschönknuddler dafür.

    Ich freue mich auch, dich persönlich kennen gelernt zu haben und hoffe doch, dass es in 2006 wieder eine Möglichkeit für ein oder auch zwei Treffen gibt.

    bussi
    angelika
     
  5. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Glückwunsch!!!!!

    Liebe Pumuckl, zwar einen Tag zu spät, dafür aber doppelt herzlich: alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und Zufriedenheit für Dein neues Lebensjahr. Hoffentlich hast Du schön gefeiert und kannst jetzt einen Spaziergang machen. In NW ist knallblauer Himmel (wie im Sommer in Italien, nur nicht ganz so warm...hihihi), dazu lacht die Sonne schon den ganzen Tag vom wolkenlosen Himmel. Ich hoffe, ,,hinterm Rhein" ist es auch so schön. Hab' einen schönen 3. Advent - und bis bald mal wieder, schöne Grüße aus der Pfalz, Eli
     
  6. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Happy Birthday

    [​IMG]
    etwas spät aber ich konnt nicht eher gratulieren
    engel
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe pumi...

    etwas verspätet aber dennoch von herzen kommt hier mein kleiner gruss für dich.

    wie geht es dir?

    wünsche dir für dein neues lebensjahr ganz viel freude und vor allem wenig schmerzen.

    vielleicht schaffen auch wir es bald mal wieder zu einem treff.

    herzliche knuddler

    liebi
     
  8. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Essen
    09.12. Pumuckl hat Geburtstag

    Liebe Pumuckl! [​IMG]

    Ich schliesse mich auch noch schnell an, um dir nachträglich

    noch herzlich zum Geburtstag zu gratulieren und dir für das

    neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg zu wünschen.

    Liebe Grüsse aus Essen

    Petra

    [​IMG]
     
  9. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebes Pumuckel,
    wenn auch verspätet so doch vom ganzen Herzen, nachträglich alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe du bist verwöhnt worden und konntest Deinen Ehrentag gut geniessen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Schön das wir uns in Düsseldorf kennenlernen durfte.
    Grüße auch an Deinen Göga.
    Doch du sei ganz lieb in den Arm genommen und geknuddelt
    von rephi 38.
     
  10. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    aus Berlin...

    ...auch noch einen ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute "merre"
     

    Anhänge:

  11. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    liebes pumuckl,

    ich wünsche dir zu deinem geburtstag alles liebe und gute.

    besonders viel freude und gesundheit im nächsten lebensjahr.

    alles liebe

    claudia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden