Wie groß seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Liala, 9. September 2005.

?

Wie groß bist Du?

  1. < 1,60m

    36 Stimme(n)
    12,0%
  2. 1,60m-1,64m

    72 Stimme(n)
    24,1%
  3. 1,65m-1,69m

    60 Stimme(n)
    20,1%
  4. 1,70m-1,74m

    62 Stimme(n)
    20,7%
  5. 1,75m-1,79

    34 Stimme(n)
    11,4%
  6. 1,80-1,85

    25 Stimme(n)
    8,4%
  7. > 1,85

    10 Stimme(n)
    3,3%
  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Mhhhhhhhh ...

    ... nach dem bisherigen Ergebnis der Umfrage zu urteilen, müsste man sogar behaupten, entzündliches Rheuma sei typisch für relativ kleine Menschen. Zumindest ist die Mehrzahl der User unterhalb der mitteleuropäischen Durchschnittsgröße von 168-178 cm (Männer und Frauen). Auch wäre es nicht uninteressant zu wissen, wieviele Männer bei dieser Umfrage teilgenommen haben, denn diese sind im Durchschnitt ja etwas größer als unsereins.

    Liebe Grüße von
    Monsti (heute 166 cm riesig :D )
     
  2. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567
    Ja also, so gesehen hat Monsti auch wieder recht.

    Ich bin dann eine von 1,62 auf 1,60m geschrumpfte Frau.

    Wieder nichts mit groß ;) .


    Tschau adina
     
  3. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Thüringen
    klein

    was die körperlänge angeht, bin ich auch - so zwischen 1,54 und 1,56
    genau messen geht nicht, weil ich nicht stehen kann, vor allem nicht grade
    ganz davon abgesehen fühle ich manchmal kleiner und manchmal sogar größer als alles menschlich messbare.
    das ich nicht größer wurde, liegt am jahrelangen corti. naja - eine riesin wäre ich auch so nicht geworden von den anlagen her...;)
    klein sein hat vorteile! ich bins gern.
    eure nenufar
     
  4. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Neubrandenburg
    175cm :)............
     
  5. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    DEN DURCHSCHNITT MAL ETWAS ERHÖHEN,

    DER BOND IST NOCH 1850 mm GROSS. "ggg" :)
     

    Anhänge:

  6. Lara_M

    Lara_M Ditschie

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Friedrichskoog
    Die Größe

    Hallo ihr,

    ich gehöre mit meinen 1,68m wohl mit zum Mittelfeld...


    Viele liebe Grüße

    Lara_M
     
  7. schneggel

    schneggel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Berlin
    War mal 168 cm jetzt sind es 161 cm.

    Grüßle Claudia
     
  8. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Über meine Größe kann ich keine Aussage machen - über meine Länge schon :D

    Gruß Robert (aus 192 cm Höhe)
     
  9. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Möööönsch, Roberto gatowiensis,

    da kriegt die Statistik ja mal einen richtigen Schuuuuhuuuub! :p

    Grüßle von
    Monsti
     
  10. ennos410

    ennos410 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    158
    Ich schließe mich dann mal KayC an und das auch noch ganz genau.
    Allerdings müßte auch ich, wenn ich es so richtig betrachte, einige Zentimeter wachsen um mit dem berühmt/berüchtigten BMI nicht in Konflikt zu geraten.
    Grüße und schönes WoE an alle,
    ennos410
     
  11. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Ennos,

    sollen wir etwa eine Umfrage zum BMI starten??? :eek:

    Grinsegrüßle von
    Monsti
     
  12. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158


    NEINNNN, bloß nicht :D

    LG Katharina
     
  13. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Vor 10 Jahren, war ich noch 1,68 m. Letztes Jahr in Herne ( Rheumaklinik)
    1,66 m, dieses Jahr in Sendenhorst ( Rheumaklinik) 1,64 m.
    Wenn das so weiter geht kann ich , in ein paar Jahren die Radieschen im
    stehen pflanzen! g ( ohne mich zu bücken)

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  14. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo ihr alle zusammen!!

    Na dann gehöre ich ja wohl auch zu kleinsten hier. Ich bin nur 1,57 cm.:mad:

    Hoffe ch schrumpfe nicht auch noch wie so viel von euch hier, schließlich bin ich doch erst 25 Jahre und noch kleiner will ich nicht werden!!!!

    Hofft das sie nicht schrumpfen wird
    Steffi
     
  15. Bambi

    Bambi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    49
    Ort:
    NRW
    Himmel wie nah warst du mal und wie fern nun jetzt?:eek:


    Mein GöGa war mal 1,78 cm mit 20 Jahren, dann ohlala meinte wohl, damit ich nicht immer die hohen Schuhe tragen muss, kommt er lieber runter:D .Beim Rheumadoc 2003, 1,72 cm und innerhalb von 2 Jahren auf 1,65 cm.

    Ich selbst war schon immer das Radieschen in der Schule, Tüte und Tafel größer als ich, aber es doch schaffte mit 16 jahren auf stolze;) 1,64 cm zu kommen und mit 46 jahren nun um zwei kinder geschrumpft auf 1,62 cm.

    Mein GöGa sagt hat ein Vorteil, brauchen beim busserl kein Stuhl mehr nehmen, er trägt es mit Humor.

    Liebe Grüße

    Bambi:D
     
  16. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo !

    Ich gehöre zu den kleineren (1,64) und bin nicht gerade schlank und rang.

    Bis bald mal wieder !


     
  17. tigge1979

    tigge1979 Guest

    Schöne Umfrage !


    Ich gehöre zum breiten mitteleuropäischen Durchschnitt (hachja, watt klingt dat gewöhnlich ... :D ) mit einer Größe von 1,69 m.

    Hätt bald cm geschrieben, aber so schlimm ist es zum Glück noch nicht ....

    Ich habe mich früher immer geärgert, dass mir DER EINE CM nicht noch vergönnt war, damit ich 1,70 m groß werde.... ich mag sone krummen Zahlen nich......

    Naja, egal.... ich werde nachher mal nachmessen, aber bei der Fibro schrumpft man meines Wissens nicht.... vielleicht ist es dann doch eher die Last des Lebens ? :D


    Herzliche Grüße an euch alle



    Manuela
     
  18. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Mehrfachnennungen sind ja leider nicht möglich :o

    Im Laufe meines Lebens erreichte ich die Körperhöhe von 176cm. Im Verlauf des Bechterew schrumpfte ich, bis auf zuletzt 159cm. Nach der OP hat sich die Länge auf 168cm erhöht. Hätte ich jetzt eine Durchnittsgrösse von 167,667cm wählen müssen?:confused:

    LG

    Michael
     
  19. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    nicht zu gross und nicht zu klein..170cm
     
  20. kate

    kate Guest

    auch ich voll im durchschnitt mit 1, 69 cm!


    ;) lg an alle von kate
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden