Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Moin Xama,

    Quark ist voll in Ordnung - lt. Kalo-Tabelle sind das etwa 340 Kalorien.
    Guten Appetit. ;)

    liebe Grüße
    Maggy
     
  2. Xama

    Xama Guest

    ok danke
    hätte da noch ein paar fragen :)
    und zwar , ob ihr mir ein paar tipps geben könnt was total fett arm/frei ist und kaum kalorien hat
    wollte mir ein essensplan aufstellen um schnell viel abzunehmen
    wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben würdet :)
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Xama
    Schnell und viel ist nicht. Beim abnehmen ist langsam angesagt. 3 Teelöffel Fett brauch der Mensch am Tag schon wegen der Haut. Viel Fisch essen, (100 gr pro Portion)am besten 3x die Woche. Wenig ( 100gr mager) Fleisch zu den Hauptmahlzeiten. Fettarme Wurst und Käse, aber viel Salat und Gemüse. Kein Alkohol aber viel ,viel Wasser.
    Viel Freude beim Plan machen
    Poldi
     

    Anhänge:

  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hätte ich fast vergessen Xama

    450 gr Quark bitte über den Tag verteilt essen.
    Ist dann aber Dein gesamter Eiweiß Bedarf für den Tag.
    Also kein Fleisch, Wurst und Käse mehr.
    Gruß Poldi
     

    Anhänge:

  5. Eisfee

    Eisfee Guest

    Hallo!

    Darf ich noch bei Euch mitmachen? Wäre das ein Problem?
    Ich wieg jetzt zur Zeit 66 Kilo und würde gerne wieder 62 Kilo wiegen.

    Liebe Grüße

    Eisfee
     
  6. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Upps,noch keiner da gewesen?Huhu meine Mitstreiter,wo seid ihr?:D Es ist Montag!Wiegetag!;) Ich vermelde dann mal 78,8 Kilo.Bin aber trotz dieses Erfolges ein wenig geknickt.Ich hatte nämlich eine Wette mit Göga laufen:Wenn ich das erste Mal zum Schwimmen im Meer diesen Sommer 1 Kilo weniger,als Göga gehabt hätte,dann hätte ich ne Pulle Champagner gewonnen.

    Aber da hat der Wettergott mir einen Strich durch die Rechnung gemacht,mit den Temperaturen vorige Woche.Da konnte man ja garnicht anders,da mußte man ja ins Meer springen.Naja egal,wieder ein paar Kalorien gespart.:)
     
  7. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Guten Montagmorgen

    Hallo miteinander!!!! Melde gehorsam einen Gewichtsstillstand! Ich fühle mich wie eine laufende Wasserflasche,:rolleyes: aber mein Gewicht ist zum Glück nicht weiter hoch gegangen!:D Wünsche euch allen noch einen schönen Taaaaaaaaag!!!!:D
    Ganz liebe Grüße Bianca:D
     
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo ihr Lieben
    Hab wieder nicht zugenommen, aber auch nicht abgenommen.
    Sonnige Grüße Poldi
     

    Anhänge:

  9. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Herzlich willkommen, Eisfee
    natürlich kannst Du mitmachen. Einstieg ist jederzeit möglich. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

    liebe Grüße
    Maggy
     
  10. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallöle an alle Mitkämpferinnen,
    also ich muß auch 'nen Stillstand vermelden. (ich habe Euch doch 'angedroht', dass ich ein paar Jahre bleiben werde :D)
    Puuhh, bin ich froh, dass es nicht doch wieder mehr geworden ist. Zuviel Fleisch - statt Gemüse, zuviel Kaffee und Kölsch - statt Wasser am letzten Wochenende.
    Liegt wohl auch am Wetter :rolleyes: (irgendjemand muß ja die Schuld haben :cool: )
    Außerdem gehen unsere Waagen sowieso, wie der Wetterbericht (es sei denn, Ihr habt eine geeichte)
    Kleiner Trick (der ist aber nicht gültig ;)): Stellt das Ding mal einen halben Tag in die Gefrierbox, Ihr wiegt bis zu einem Kilo weniger :D:D:D
    Das ist zwar unfair, aber gut für's Ego (für den Augenblick :o ), hält aber nur ein paar Stunden an.....

    Nicht verzagen und erst Recht nicht aufgeben !!!
    möhrenvernichtende Grüße :D
    Maggy
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ich kann bei diesem Wetter aufs Eis nicht verzichten,
    wiege jetzt 85,9, das ist viel, mitnichten!!!
     

    Anhänge:

  12. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Abspeck-Liste: Stand vom 27.06.05
     

    Anhänge:

    #512 27. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2005
  13. ernstie

    ernstie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    142
    Hallöchen

    Hallöchen liebe Gemeinde,

    ich hatte gestern schon die 94 auf der Waage - hm, heute Morgen leider 94,5 aber trotzdem ein Pfund weniger unterm Strich.

    Ich hoffe, wir grillen diese Woche nicht zu oft - da ist dann leider nichts sicher vor mir. Figur hin, Figur her.

    Wünsche allen eine tolle Woche

    Christine
     
  14. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Ohne Kommentar : 79,2 kg

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  15. Seerosen42

    Seerosen42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hessen
    Abspecken

    [​IMG]
    Hallo ihr Lieben!
    Wir hatten Sommerfest im Kindergarten mit Grillen ,also wieder nichts mit abnehmen,also bleib ich noch bis 65 kg,das kann dauern ................und jetzt eine Abkühlung,
    frohen Feierabend,
    missfits42
    [​IMG]
     
  16. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Guten Morgen,

    ich eröffne hiermit den allwöchentlichen Reigen :D

    und melde Erfolg: 100 gr :rolleyes:
    naja, immerhin....

    Ich hoffe, Ihr habt mehr erreichen können ;)

    liebe Grüße
    Maggy
     
  17. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Nein Maggy, hab ich nicht.
    +-0
    Liebe Grüße vom sonnigen Rhein
    Poldi
     

    Anhänge:

  18. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Na immerhin bis Du damit geradlinig und stabil, poldi ;)
    [​IMG]
    liebe Grüße
    Maggy
     
  19. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Schnieeeeffffffffff

    Hallole Ihr lieben, ich habe 200gr ZUgenommen:o ! Mein jetziges Gewicht ist somit 87,2 Kg!Warum nur geht mom. nix mehr abwärts?:confused: ?? Wie bekomme ich das ganze Wasser aus mir raus:confused: ? Ich habe das Gefühl ich quelle immer mehr auf meine Hände spannen wie verrückt!:eek: :(
    Hoffe bei euch läuft es besser!!! Herzliche Grüße Bianca:)
     
  20. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ach Bianca, laß dich mal knuddeln
    [​IMG]
    nicht den Mut verlieren. Trink einfach mal 'ne Tasse Kaffee, oder iss 'ne Schüssel Reis, oder 'ne Birne. Bei mir hilft das immer.

    liebe Grüße
    Maggy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden