Ich werde gleich noch die Birke unter meinem Fenster gießen und danach gehe ich erst heute Abend wieder raus und holte die Medikamente für morgen aus dem Keller.
Hier hat's aktuell 26 Grad bei schwachem Wind, welchen ich gleich noch einwenig im Freien spüren möchte ...
33° Grad nach anfänglichem schönen Sonnenschein wurde der Himmel und kein Windhauch geht, es ist drückend und schwül zwischendurch ist am Himmel grummeln zu hören aber noch tut sich nichts