**Der ultimative Essensthread**

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suse19782002, 27. Oktober 2007.

Schlagworte:
  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    8.058
    Kochklops mit Kapernsoße aus dem Frost plus Kartoffeln und Paprikasalat.. Reicht bei dem Wetter.
    Heute Abend Eiersalat mit den restlichen Kapern.

    Ansonsten ist Entleerung des TK angesagt...dann wird wieder was eingefroren.
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    21.277
    Gestern gab es Pommes mit viel Salat.Heute Kichererbsen Humus,Tsatsiki,überbackenes Ofengemüse dazu Brot.....ich hoffe das reicht auch noch für morgen,da soll es die Reste mit gebratenem Räuchertofu in aufgeschnittenem Fladenbrot geben......wie immer alles selbst gebacken und zubereitet.
    Zum Nachtisch könnte es Eis oder Melone geben und heute gönnen wir uns einen kalten Sommerwein.
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.373
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab heute mal Burger gemacht. Und danach gabs ne halbe Wassermelone.
    Morgen gibts Kefirpfannkuchen und die andere Hälfte der Melone.
     
  4. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.715
    Ort:
    Essen
    Habe mir heute früh schon meine Hähnchenfilets im Airfryer gemacht und die sind für heute und morgen. Esse die dann kalt zum kleinen Salat.
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    21.277
    Heute und die nächsten Tage gibt es einen bunten Linsensalat dazu Hüttenkäsefrikadellen ,frisches Wurzelbrot und zum Nachtisch Melone .
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.373
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hab Champignons in Rahmsoße gemacht. Dazu gibts Bandnudeln, und davor ein gesundes Gemüsesüppchen.
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    13.243
    Ort:
    Herne
    Hab noch keine Ahnung, was mein krankes Hühnchen essen mag, und ob überhaupt.
    Und allein mag ich auch nicht.
     
  8. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.372
    Ich bräuchte eigentlich gar nichts zu essen bei dieser Hitze, sollte aber von wegen Gewicht. Also gibt's etwas kleingeschnittenes Gemüse und Obst und ansonsten viel trinken,gell ;-))
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.373
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich schaff auch keine normale Portion. Aber ne Kinderportion geht, sonst hab ich den ganzen Nachmittag Hunger.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden