Kochklops mit Kapernsoße aus dem Frost plus Kartoffeln und Paprikasalat.. Reicht bei dem Wetter. Heute Abend Eiersalat mit den restlichen Kapern. Ansonsten ist Entleerung des TK angesagt...dann wird wieder was eingefroren.
Gestern gab es Pommes mit viel Salat.Heute Kichererbsen Humus,Tsatsiki,überbackenes Ofengemüse dazu Brot.....ich hoffe das reicht auch noch für morgen,da soll es die Reste mit gebratenem Räuchertofu in aufgeschnittenem Fladenbrot geben......wie immer alles selbst gebacken und zubereitet. Zum Nachtisch könnte es Eis oder Melone geben und heute gönnen wir uns einen kalten Sommerwein.
Ich hab heute mal Burger gemacht. Und danach gabs ne halbe Wassermelone. Morgen gibts Kefirpfannkuchen und die andere Hälfte der Melone.
Habe mir heute früh schon meine Hähnchenfilets im Airfryer gemacht und die sind für heute und morgen. Esse die dann kalt zum kleinen Salat.
Heute und die nächsten Tage gibt es einen bunten Linsensalat dazu Hüttenkäsefrikadellen ,frisches Wurzelbrot und zum Nachtisch Melone .
Hab noch keine Ahnung, was mein krankes Hühnchen essen mag, und ob überhaupt. Und allein mag ich auch nicht.
Ich bräuchte eigentlich gar nichts zu essen bei dieser Hitze, sollte aber von wegen Gewicht. Also gibt's etwas kleingeschnittenes Gemüse und Obst und ansonsten viel trinken,gell ;-))
Ich schaff auch keine normale Portion. Aber ne Kinderportion geht, sonst hab ich den ganzen Nachmittag Hunger.