**Der ultimative Essensthread**

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suse19782002, 27. Oktober 2007.

Schlagworte:
  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    8.058
    Kochklops mit Kapernsoße aus dem Frost plus Kartoffeln und Paprikasalat.. Reicht bei dem Wetter.
    Heute Abend Eiersalat mit den restlichen Kapern.

    Ansonsten ist Entleerung des TK angesagt...dann wird wieder was eingefroren.
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    21.277
    Gestern gab es Pommes mit viel Salat.Heute Kichererbsen Humus,Tsatsiki,überbackenes Ofengemüse dazu Brot.....ich hoffe das reicht auch noch für morgen,da soll es die Reste mit gebratenem Räuchertofu in aufgeschnittenem Fladenbrot geben......wie immer alles selbst gebacken und zubereitet.
    Zum Nachtisch könnte es Eis oder Melone geben und heute gönnen wir uns einen kalten Sommerwein.
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.373
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab heute mal Burger gemacht. Und danach gabs ne halbe Wassermelone.
    Morgen gibts Kefirpfannkuchen und die andere Hälfte der Melone.
     
  4. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.715
    Ort:
    Essen
    Habe mir heute früh schon meine Hähnchenfilets im Airfryer gemacht und die sind für heute und morgen. Esse die dann kalt zum kleinen Salat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden