Ne, die sehe ich gleich automatisch. Chrissi50 ist schon am Start und nimmt dich im Smalltalk in Empfang
Hallo @Flocke_79 , auch wenn ich über die Jahre meist nur stille Mitleserin war, würde ich mich gern an der neuen Gruppe beteiligen. Viele Grüße florence
Hallo zusammen, Ich würde mich auch freuen dabei sein zu können. Schließt das Forum den komplett? LG Finn
Hallo Finn. Ich nehme keine neuen Foren-Mitglieder auf. Einfach aus Datenschutzgründen. Es tut mir leid. Ist nicht persönlich gemeint
Vllt wäre es ja eine Möglichkeit einen kleinen Betrag zu zahlen? Ich bin seit über 19 Jahren im Forum psychic und da zahle ich via Paypal für ein ½ Jahr 5 Euro. Dafür hat man dann weniger Werbung, unendlich PNs und kleine Möglichkeiten der Einstellungen wie zb Igno-Funktion. Finde ich persönlich legitim...
Hallo Flocke, Sehr schade. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Schade, dass diese Möglichkeit des Austausches nun wegfällt. Für eure Zukunft alles Gute! LG
Ich nehme alles wieder zurück! Ganz großes sorry Ich hatte 2026 gelesen. Du bist ja schon seit letzten Jahr mit diesem Profil hier. Bekommst ne PN