**Der ultimative Essensthread**

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suse19782002, 27. Oktober 2007.

Schlagworte:
  1. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

@Lütten
    Komm gut gestärkt wieder !

2. Kira73

Kira73 Uveitispapst

Servus Gunilla,

Süßkartoffel und Spiralschneider mögen sich nicht so, stimmt. Ich brauch dazu tatkräftige Hilfe, funktioniert mit entsprechend Kraft schon.
    Muss ich alleine klar kommen benutze ich einfach einen Sparschäler und lebe mit den rustikaleren Streifchen.

Für Küchenmaschinen gibt es wohl teilweise entsprechende Aufsätze, habe ich aber nicht.

Ich habe letztens Konjaknudeln probiert, hat da jemand gute Erfahrungen mit? Ich hab bislang keinen Antrieb die nochmal in meinen Bauch zu lassen.

Heute gibt's bei uns gebackenen Rotebeetesalat mit Linsenbällchen Königsberger Art, die Soße mit Seidentofucrem. Ich freu mich schon.

3. Kira73

Kira73 Uveitispapst

Wir sollten Lütten einen Picknickkorb packen, sicher ist sicher ;).
    Lass es dir gut gehen, Lütten.

4. kerstin

kerstin Bekanntes Mitglied

Lütten auch von mir alles Gute und viel Erfolg für die Reha!

Kira, Picknickkorb packen ist eine gute Idee. Erinnert mich daran, dass bei Klinikaufenthalten von mir immer der halbe Koffer voll Esserei ist. Äpfel und anderes Obst kann man ja nie genug haben. Natürlich nur wenn man es verträgt, aber ansonsten kennt ja jede ihre Alternativen.

5. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Wir hatten Käse-Lauch-Suppe und Brötchen dazu.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden