Vielen Dank, liebe @Katzenmutti. Meine Draußenkatzen habe ich an Sylvester nicht raus gelassen damals. Yumi ist ja ein Stubentiger.
Kater Felix ist krank. War gestern beim TA, nachdem er seit 2 Tagen apathisch war, nichts gefressen und auch kaum getrunken hat. Er hat hochgradig Fieber, eine Bindehautentzündung und eine Rachenentzündung. Gehört alles zum Krankheitskomplex Katzenschnupfen, obwohl er geimpft ist. Infusion, insgesamt 3 Spritzen mit Antibiotikum und Schmerzmittel und jede Menge Arzneien für die nächsten Tage mit bekommen. Gestern abend war er nicht mehr so ganz apathisch, aber man merkt deutlich, dass er Schmerzen hat. Er bekommt jetzt von mir die erste Medikamentengabe. Eine wohl lecker schmeckende Tinktur, die Schmerzmittel und Antibiotika enthält. Später dann Augentropfen.
Oh jeeeee. Da wünsche ich von ganzem Herzen eine schnelle und gute Besserung. Daumen und Pfoten sind gedrückt für Euch. Ganz liebe Grüße von Mizi und Yumi
@Mizikatzitatzi Danke. Heute morgen Kämpfchen wegen Medikamentengabe. Felix hat gewonnen. Müssen wir heute mittag nochmal versuchen.