Ja, das verstehe ich gut. Ich war schon Ewigkeiten in keinem Restaurant mehr. Ist mir alles zu schmerzhaft und zu anstrengend. Aber es gibt ja auch Pizza zum Mitnehmen Die hole ich selber natürlich nicht, denn auch das ist zu viel für mich.
Wie schön liebe Sinela da hast es geschaft, vielleicht kannst du dir die nächste Spritze selber beim nächsten Hausarzt Besuch setzen.
Ich freue mich, dass ich endlich zu einem neuen Friseursalon gegangen bin. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Mal schauen, ist ja nochmal ein Pen, danach werde ich aufpassen, damit mir die Rheumatologin wieder Fertigspritzen aufschreibt. Was hast du machen lassen?
Ich habe sehr viele und dicke Haare. Bisherige Länge bis knapp vor der Schulter. Heißt, auf dem Oberkopf recht platt, weil viele und dicke Haare, im unteren Bereich dann eher aufgeplustert. Hat mir überhaupt nicht mehr gefallen. Meine bisherige Friseurmeisterin, bei der ich rund 12 Jahre war, hat immer weniger auf meine Wünsche reagiert und einfach ihr Ding gemacht. Heißt, statt der gewünschten mindestens 2 cm abzuschneiden hat sie lediglich die Spitzen geschnitten. Da sie zum Ende 2025 ihren Salon aufgegeben hat und nun einen Stuhl in einem anderen Salon gemietet hat, war das für mich der richtige Zeitpunkt für den Wechsel.
Ich freue mich das wir es gestern endlich mal zum Ballonglühen geschafft haben und das es mir heute so gut ging,das ich es geschafft habe zu walken......trotz teilweise sehr glatten Wegen ist alles gut gegangen.
@Sinela ich freu mich, dass das bei der Hausärztin geklappt hat. Ich hab Balkonglühen gelesen und mich gefragt "warum?" . Musste ich über mich selber grinsen
Ich habe leider seit den Wechseljahren nicht mehr so viele Haare, die auch noch sehr fein sind. Mit Volumenshampoo gelingt es mir aber, sie etwas aufzuplustern. Ich habe auch lange gesucht, bis ich eine Friseuse gefunden hat, mit der ich zufrieden bin. Sie redet zwar so gut wie nichts, aber sie schneidet gut, das ist das Wichtigste. Wobei ich ja immer nur die Spitzen schneiden lassen, meine Haare gehen bis fast zur Taille.
@Rotkaeppchen "Balkonglühen" Mein Kopfkino startet gerade.... @Katjes schön, dass ihr die Ballone sehen konntet - sowas ist immer ein tolles Schauspiel! Aber pass bitte auf mit Walken! Nicht, dass du wieder fällst.
Snoopie,ich habe es jetzt zum ersten Mal gesehen......ich wusste gar nicht ,dass es dabei eine richtige Choreographie gibt. Ich war mit Grödeln und Stöcke unterwegs,das war ok.....und bei den extrem vereisten Stellen war ich super vorsichtig.
Ich finde es auch sehr mutig von dir Katjes bei den Wetterverhältnissen zu walken, pass gut auf dich auf. Was bitte sind Grödeln ? war mit Grödeln und Stöcke unterwegs hattes du geschrieben
Grödeln sind Spikes für die Schuhe. Meine Spikes sind ca 1 cm lang und halten sehr gut auf Eis. Lieb von euch ,das ihr euch Sorgen um mich macht
Ich freue mich sehr darüber,das mir gestern meine Schmerztablette so gut geholfen hat......manchmal zögert man zu lange oder ist Betriebsblind.
Das kenne ich auch, liebe @Katjes . Oft warte ich auch zu lange oder vergesse es sogar, eine Tablette zu nehmen. Gut, dass sie Dir geholfen hat.