Ja, das verstehe ich gut. Ich war schon Ewigkeiten in keinem Restaurant mehr. Ist mir alles zu schmerzhaft und zu anstrengend. Aber es gibt ja auch Pizza zum Mitnehmen Die hole ich selber natürlich nicht, denn auch das ist zu viel für mich.
Wie schön liebe Sinela da hast es geschaft, vielleicht kannst du dir die nächste Spritze selber beim nächsten Hausarzt Besuch setzen.
Ich freue mich, dass ich endlich zu einem neuen Friseursalon gegangen bin. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Mal schauen, ist ja nochmal ein Pen, danach werde ich aufpassen, damit mir die Rheumatologin wieder Fertigspritzen aufschreibt. Was hast du machen lassen?
Ich habe sehr viele und dicke Haare. Bisherige Länge bis knapp vor der Schulter. Heißt, auf dem Oberkopf recht platt, weil viele und dicke Haare, im unteren Bereich dann eher aufgeplustert. Hat mir überhaupt nicht mehr gefallen. Meine bisherige Friseurmeisterin, bei der ich rund 12 Jahre war, hat immer weniger auf meine Wünsche reagiert und einfach ihr Ding gemacht. Heißt, statt der gewünschten mindestens 2 cm abzuschneiden hat sie lediglich die Spitzen geschnitten. Da sie zum Ende 2025 ihren Salon aufgegeben hat und nun einen Stuhl in einem anderen Salon gemietet hat, war das für mich der richtige Zeitpunkt für den Wechsel.