Flocke's Reise

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Flocke_79, 5. März 2017.

  1. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.670
    Ort:
    Essen
    Ich hatte gefragt. Sie sagte, die Werte wären nicht so schlecht, das man das jetzt schon machen würde.

    Sie geht davon aus, daß sobald das Duloxetin nicht mehr in den Organen ist, also nach 14 Tagen, sich alles wieder reguliert.

    Wenn ich nächste Woche immer noch so starken Durchfall habe, entscheidet sie ja vllt anders.

    Ach, ist genau andersrum mit der Suppe :D Wieder was dazu gelernt.

    Danke für deine Tipps :cherries:

    Ich hab halt momentan einfach die Schnute voll. Bin sehr erschöpft.

    Und ich habe jetzt die 10 . Woche die Sehnenscheidenentzündung im Fuß. Aber die ist irgendwie zur Randnotiz geworden momentan. :confused3:
     
  2. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.670
    Ort:
    Essen
    Boah, ist die lecker!
    Aber mich könnte man im Moment auch zum grasen auf die Wiese stellen...
    Hab ich gestern Abend gekocht aber anstatt das normale Salz, habe ich Vegetta dran gemacht. Sehr lecker.

    Und ich hatte gestern frühen Abend eine kleine braune Banane mit einem Schwups Milch und 2 Tl Dinkelflocken. Erst etwas ziehen lassen und für die Menge habe ich mir viel Zeit gelassen. Musste nicht zum Klo rennen :yelclap:
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    21.123
    Super,es geht aufwärts :)
     
  4. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.670
    Ort:
    Essen
    Esse gerade, ja mitten in der Nacht, mein 7. Zwieback. Trocken.
    Es brummelt noch nichts.

    Was ich wohl sagen kann ist, das meine Laktoseintoleranz richtig übel aktiv ist.

    Was ich komischerweise die ganze Zeit gut vertrug ist Cola mit Zucker und Schokolade. Sehr weird...

    Naja. Ich versuche es gleich nochmal mit dem Schlafen. :butterfly:
     
  5. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.670
    Ort:
    Essen
    Bis jetzt habe ich 6,5 kg abgenommen.

    Aber immerhin geht es :kloguck:
    technisch aufwärts.

    Von "normal" noch weit entfernt. Aber von 8 bis 10 x Durchfall am Tag, bin ich bei 1 bis 2 x und nicht so krass.
    Tannacomp hatte ich gestern mal weggelassen. Aber heute nehme ich es besser nochmal.

    Ich esse seit 3 Tagen wieder alles, aber Fett ist gefährlich. Bekomme ganz schnell Sodbrennen.

    Meine Stuhlprobe von Mittwoch war gestern noch nicht ausgewertet. Sobald die Werte im grünen Bereich sind und die Entzündungen weg, schleiche ich SOFORT Citalopram ein. Schnauze voll ey.

    Heute Tag 13 nach dem Absetzen von 60 mg Duloxetin. Das Absetzsyndrom ist immer gleich stark gewesen und flacht seit 3 Tagen leicht ab. Am unangenehmsten sind die Dissos und der starke Juckreiz.

    Die Hausärztin hatte mir das erklärt, ich kann das aber nicht so gut wiedergeben. SSNRI haben einen Einfluss auf die Signale, die für Schmerz und Juckreiz zuständig sind.

    Und mein Humor kommt langsam zurück. Ok, Galgenhumor. Aber immerhin ein Anfang :koenig:


    Ich hab ja eigentlich einen völlig unproblematischen Magen und Darm.

    Außer der Laktoseintoleranz und das ich bei einer Angstattacke rennen muss :kloguck:, bin ich da total unbelastet.

    Diese Reise hier war eine Premiere und wie ich es immer mache, ich habe viiieel gelesen. Es hat mir näher gebracht, wie wichtig es ist seine Verdauungsorgane zu pflegen. Ausgeglichen zu essen und wie froh man sein kann, wenn man da in den Bereich nichts chronisches hat!

    Denn das Ergebnis ist ein nicht planbarer Alltag, Verlust von Würde, Angst, schlechte Nährstoffaufnahme, körperliche Schwäche, keine normale Teilhabe an geselligen Treffen etc.

    Ich find mein Rheuma auch sehr kacke und bräuchte es nicht, aber ich kann zumindest damit rausgehen. Ich kann alles essen. Und es gibt Schmerzmittel.

    Meiner Empathie dafür hat es geholfen. Und auch mehr darauf zu achten achtam zu sein.

    Übrigens bin ich jetzt bei 12 Wochen Sehnenscheidenentzündung im rechten Fuß. Zwischendurch muss ich den Airwalker tragen.
    Allerdings habe ich einen möglichen Auslöser neben dem Reiten ausmachen können und meine Physio hält das auch für sehr wahrscheinlich...

    Vllt kann ich da doch noch wieder vollständige Ruhe reinbringen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden