**Der ultimative Essensthread**

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suse19782002, 27. Oktober 2007.

Schlagworte:
  1. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Bei mir gab es eine Butternutquiche und dazu einen Salat mit Birnen und Parmesan.
    Zum Kaffee habe ich Kirsch-Käse-Streuselkuchen gebacken.......den haben Lima und unser Freund gerade aufgefuttert.

2. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

Heute wurde "richtig" gekocht und zwar gleich für 2 Tage. Fleischküchle/Bouletten mit Möhren-Paprika-Gemüse, auf Wunsch von Göga gab es heute dazu grüne Nudeln. Zum Nachtisch hatten wir fertige Desserts und nachmittags im Cafe habe ich mir ein Stück Kucheng gegönnt.
    Abends trinken wir jetzt gerne mal alkohlfreien Früchtepunsch, nicht den Kinderpunsch, der ist uns zu süss.
    Liebe Grüsse,
    Ruth

3. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Heute gab es ein Kartoffelgratin mit 2 verschiedenen Salaten.Morgen gibt es Reste.

4. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

Gestern hatten wir die restlichen Pestonudeln mit Bratwurst-Brät in Kügelchen gebraten und Gurkensalat. Heute gibt es Rinderbraten, Blumenkohl und Kartoffeln.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden