Ach schade....der Rest ist nun eingefroren für Göga. Ich bin eigen und esse nur meinen frisch gebackenen Kuchen.
Ach, ich mag keinen eingefrorenen Kuchen, zumindest nicht den von mir vorher gebackenen. Den will ich ifenfrisch und lauwarm essen....irgendeinen Vogel muss jeder haben
Der Herbst fängt an. Ich sehe es im Garten, an den Bäumen und Büschen. Ich spüre es an der Luft und den eigenen Gliedern. Der Sommer ist unwiderruflich vorbei. Gegen den Herbst ist kein Kraut gewachsen. Aber der Herbst ist schön und kann so reich an Farben sein. Die letzten Freuden des Lebens sind stiller, aber auch tiefer. So will ich den Herbst ruhig zu mir kommen lassen. (Phil Bosmans) ... ... ... ... ... ... ... ...
Wenn ein Mensch nicht mit seinen Begleitern Schritt hält, liegt es vielleicht daran, dass er einen anderen Trommler hört. Lass ihn nach der Musik ausschreiten, die er hört, egal wie bedächtig oder weit entfernt diese klingt. (H. D. Thoreau)
"Die Kunst des Lebens besteht auch darin, die Höhen unseres Denkens mit den Tiefen unserer Gefühle in Einklang zu bringen." (E. Ferstl) ..... "Je höher eine erkannte Wahrheit ist - desto tiefer sollte man sie verinnerlichen." ( M )