Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

1. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

Einen wunderschönen guten Morgen allen und greift zu. Kaffee ist gerade fertig geworden. Bin wieder zu Hause nach der gestrigen Höllenfahrt mit der deutschen Bahn. Da wird man in Frankfurt aus dem Zug geworfen, weil Streckensperrung und jetzt schaut mal, wie ihr weiter kommt. In meinem Fall 1,5 Stunden später als geplant angekommen. Möchte nicht wissen, wie und wann die angekommen sind, die weiter in den Norden wollten.

2. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Gemorsche, und willkommen zurück.
    Ich glaub das liegt an den 3 Großbaustellen der Bahn aus Richtung Gelnhausen-Hanau. In Offenbach ist auch der S-Bahn-Verkehr als Schienenersatzverkehr eingerichtet. Chaos pur für berufstätige Pendler.
    Aber frag mal die Autofahrer.... Da ists auch übel, und den Rest macht die Telekom, die gerade ganz Deutschöand aufgerissen hat für Glasfaser.

Hier regnets, und ich nehm gern noch einen Kaffee. Hundi muss noch ne halbe Stunde warten mit dem Gassi, bis der Regen besser wird.

3. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

Nee, gestern ist ein Stellwerk im Raum Köln/Bonn ausgefallen. Daher wurden die Fernzüge in Frankfurt gestoppt. Sowas passiert leider viel zu oft in letzter Zeit.

4. silberlocke

silberlocke Bekanntes Mitglied

Moin, ich habe gezaubert, und ein magisches Gebräu steht bereit
    Katzenmutti, da haben sich die Vier- und Zweibeiner sicher gefreut, dass Du wieder Zuhause bist. Bist Du zufrieden mit der Reha, hat sie dir was gebracht?
    Lütten, wie geht es Dir?
    Rose, wie ist die Lage bei Euch? Zeckenbiss und sonst so?
    Jazzlyn, am genießen und erholen, und Hurra es ist geschafft?

5. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Ich schicke Morgengrüße, die ersten Vögel haben gerade begonnen mit Zwitschern, ich spiele noch ein bisschen, will dann noch bisschen schlafen, und dann....Zapf ich mir Kaffee ab. Hunger hätte ich schon, aber ich gähne noch....

6. Lütten

Lütten Bekanntes Mitglied

Moin, dann bediene ich mich doch mal beim magischen Gebräu und fülle mir was ab.
    Tja, wie ist es hier...
    Ich habe eine sehr innige Beziehung zu meinem Sofa aufgebaut, und noch klappt das mit der Trennung nicht.
    Bin nicht belastbar. Versuche ich mal was zumachen, gibt es Schmerzen, Atemprobleme und Schweißausbrüche.
    Es wird aber ganz langsam etwas besser.

7. silberlocke

Lütten, Selbstfürsorge und Geduld, was uns ja so leicht fällt.
    Ich drücke dich einfach mal … kannst du dich gut ablenken?

8. Lütten

Lütten Bekanntes Mitglied

Danke @silberlocke
    Mit dem Ablenken klappt es mal mehr, mal weniger gut.
    Ich lese viel, bin zu viel am Handy...
    Aber ich habe natürlich auch ein Problem damit nichts zu tun.

9. Jazzlyn

Jazzlyn Bekanntes Mitglied

Moin und danke für den Zaubertrank! :)
    Ja, ein Hauch ruhiger ist es geworden bei mir, aber ich habe mir noch genug übrig gelassen. Und die neue Wohnung ist ein Traum.

@silberlocke wie geht es Dir?

10. silberlocke

Jazzlyn, dann hat sich ja der ganze Aufwans gelohnt :)
    Ich wurschtle mich mal wieder so durch ….

11. Hibiskus14

Ich hab gespielt die ganze Zeit, bin dabei halbwegs munter geworden und steh nun auf.

12. Hibiskus14

Was für ein Gegähne, doch nicht munter,
    .....und dann Zaubertrank, 500 ml in der Jumbotasse und 2 kräftige Stullen dazu, und ich bin munter geworden davon, hätte ich gar nicht gedacht.

13. Rose72

Rose72 Bekanntes Mitglied

Guten Morgen und danke für den Zaubertrank.

Liebe Silberlocke ich bin auch am durchwurschteln. Mein Mann hat jetzt brav seine Antibiotika genommen und auch gut vertragen....er war nur eine Woche krankgeschrieben...sah aber immer sehr...naja ich sage mal angestrengt aus, wenn er von der Arbeit kam. Das wird dann ohne dem Zeug hoffe wieder besser. So sagt er ihm geht es wieder gut...ich glaube ihm das halt mal.
    Bei mir....naja, ich habe meine Hautärztin zur Verzweiflung getrieben. Sie hat keine direkten Allergien auf Nahrungsmittel gefunden, sagt aber, sie sieht jedoch unter anderem am Blut, dass bei mir was nicht stimmt und mein Körper auf Hochtouren läuft. Sie schickt mir jetzt alles zu. Ich soll dann mal mit der Gastro diskutieren und weiss sie auch nicht, was los ist, will sie mich in eine Spezialklinik legen...was dann wohl nicht lustig werden würde, da man dort über Provokationstest probieren müsste, was hier nicht stimmt. Selbst probieren soll ich ja nicht... schauen wir mal.
    So richtig langweilig wird es also nicht.

Sonst mecker ich nur übers Wetter...wie war das...man spürt wenigstens, dass man am Leben ist...es ist also alles gut :D
    Ja und die Vorbereitungen für den Schulanfang laufen. Die Feier ist bei uns.

Lütten ich knuddel Dich mal vorsichtig und wünsche Dir und allen, die es brauchen gute Besserung, Kraft und Geduld.
    Habt einen schönen Tag.

14. silberlocke

Rose, da gibt es doch immerhin was zu feiern ….
    Ja Männer, in Irland gibt es einen Gesundheitsbeauftragten für Männer der die Würmer aus der Nase ziehen soll ….
    Was machst Du nun? Merkst Du was, das da etwas nicht stimmt? Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber manchmal habe ich eine Allergie gegen Weisskittel …..
    Fühl dich sanft und liebevoll umflügelt

15. Rose72

Ja, ich merke es halt, auch wenn ich schon einen Bissen Fisch oder Meeresfrüchte, Fischsuppe erwische...da dreht es mir den Bauch auf links und ich habe Durchfall bis alles durch ist...dazu wird mir übel.
    Ich darf nur keine Ingwerpastillen gegen die Übelkeit mehr benutzen, da mir beim letzten Mal der Hals zugeschwollen ist. Das war nach einer knappen Woche dann wieder weg...viel eher hatte ich nicht an hochdosiertes Cortison gedacht....Ja und Sekt geht auch nicht mehr...das finde ich jetzt nicht so schlimm. Dazu vertrage ich Quarkkuchen usw. nicht mehr ...ich falle hier auf...erwische ich was, gehen kurz nach dem Essen die Darmgeräusche los...dann Blähungen und danach Durchfall. Es ist halt blöd, wenn man an einer Tafel sitzt und es gerade schön ist....das fällt dann halt auch allen auf.

Komischerweise hatte ich ca. ein halbes Jahr nach dem letzten Mexiko Urlaub Ruhe. Das kann man wohl mit dem Medizinbuch nicht erklären...ich selbst denke, da wir dort wirklich täglich 6-8 Stunden täglich im Salzwasser waren, hat das irgendwas bewirkt...dazu haben sie dort im Hotel auf alle Lebensmittel aufgepasst die ich nicht vertrage und angegeben hatte. Das hat den Körper mal herunter gefahren....das ist allerdings meine sehr Laienhafte Vorstellung. So ähnlich hatte es mir aber ein werdender Doc, der jetzt leider wieder in Nigeria ist, erklärt. Vielleicht hatte er da wirklich den richtigen Riecher...mit Salzwasser usw.

Da gibt es nur eine Lösung....Mexiko ich komme :D

Meine Weißkittel hier sind sehr lieb und versuchen zu helfen wo es geht...mit meiner Hautärztin läuft vieles über Videosprechstunde...das ist sehr angenehm...nur Krankenhaus brauche ich nicht...leider ist so aber ein normales Leben auch nicht wirklich möglich. Vielleicht hat aber noch jemand eine Idee, was ich hier ausbrüte und ich kann mir das sparen. Das wäre echt super.

Liebes Silberlöckchen hast Du nicht auch Probleme mit dem Essen? Kennst Du den Grund dafür, falls ja?
    Ich knuddel Dich auch mal ganz lieb.

16. silberlocke

Rose, ja, habe am Montag wiedermal ein kleines Glas Sekt getrunken, keine gute Idee, seitdem mucken die Gelenke. Ich weiß nur auf was ich reagiere, Konservierungsstoffe, Salz geht nur in homöopathischen Dosen, und neu Joghurt wobei Quark geht … soll das mal einer verstehen …oder gewisse Kombis … etc pipi, kann da wirklich gut mitfühlen. Mein alter Hausdoc meinte das hat was mit dem Immunsystem zu tun …. ansonsten haben bisher Alle nur Fragezeichen
    Auf nach Mexiko oder du importierst einen mexikanischen Koch :D

17. Rose72

Das Meer brauche ich ja hauptsächlich....das wird ein dicker Flieger :D

Meine Ärztin meinte gestern, ich dürfte nun schon mal googeln...sie sortiert dann was Quatsch ist und was nicht aber sie hätte soviel gelesen und wüsste echt nicht weiter. Das habe ich dann gestern mal gemacht und bin über den Magenschutz gestolpert...weiss nicht ob der sowas machen kann aber ich bin tatsächlich eine der ersten Patienten damit...das war damals noch eine Studie.

Dazu hatten mein Vater und ich als Kleinkind die Ruhr...da war die ganze Familie unter Quarantäne. Mein Vater hatte auch massive Darmprobleme bis zu seinem Tod ob da was hängen geblieben sein kann...tja.

Kann natürlich auch eine familiäre Anlage sein....ich habe ja fast alles, was man so im Stammbaum findet...

egal ich probiere erst mal Mexiko aus :D ....komm mit Löckchen, wir machen da eine Studie und schauen mal ob uns das jemand bezahlt ...das wäre es doch.

18. silberlocke

Gute Idee Rose, hm Magenschutz, ich weiß das gewisse Menschen mit einer Depression reagieren …. da könnte doch was dran sein

19. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

@silberlocke Mein Zweibeiner hat sich sehr gefreut und meine beiden Vierbeiner erst. Anni, die ältere Dame, war beleidigt. Ist jetzt aber wieder vorbei, nachdem wir das in der Nacht mit Schlafen in meiner Armbeuge und viel schmusen geklärt haben. Felix, der jüngere, kann kaum was anderes, als schmusen. Der hat von Anfang an, also im Alter von 12 Wochen, sich auf meinen Oberkörper gelegt, die rechte Pfote um die eine Halsseite, die linke um die andere, Kopf auf Pfote, Schnurren und Milchtritt. Überall am Hals kleine Pitzer von den Krallen. Wenns zuviel wird, nehme ich mind. eine Pfote in die Hand. Die erste Nacht 5x, letzte Nacht noch 3x, bald wird es gut sein.
    Die Reha hat gut getan, ich habe knapp 3 Liter Wasser aus den Beinen in Bayern gelassen....;)

20. silberlocke

Katzenmutti, Katzen …. herrlich …

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden