Wir nehmen das Thema LÄNDER, MENSCHEN, ABENTEUER Ganz verrückte, schräge, individuelle, besondere Fotomotive von großen und kleinen Menschen, von Tieren, aus der Architektur, aus der Natur von Maschinen, einfach nur sehr individuell. Lasst Eurer Fantasie freien Lauf. Wir freuen uns auf tolle Fotos und ich bin sehr gespannt darauf.
Oh, oh, oh.....nicht das richtige Thema? So viele Aufrufe und noch keine Fotos. Ich versuche es mal. Kai-Uwe im Winter
Habe mal ein paar Bilder zusammen gestellt, die in mir ein paar besondere Erinnerungen wecken..... Bild 1 Central Park Bild 2 Hahn Bild 3 Oslo Bild 4 Space Niggel Bild 5 Tempel
Meine Beiträge, nicht alle schräg, aber (für mich) besonders: 1. Olaf auf der Autobahn (Ruta 40 in Argentinien) 2. "Rush hour" auf der Carretera Austral (das ist die Hauptverkehrsstraße in Chile) 3. Optische Täuschung (in Santiago de Chile) 4. Versteinerte Dino-Eier (echte!) 5. Im Innern der Marmorhöhlen im Lago Grande in Puerto Tranquilo (Chile)
Hier noch drei von mir, alle von der Kurischen Nehrung: Foto 3: Warnhinweis Foto 4: Kurensymbol Foto 5: endloser Strand des Baltischen Meeres