Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    4.000 für einen einzigen Zahn? Oha... Und dann hat man ja auch gar nicht die Gewähr, ob das überhaupt alles so einwächst, wie es soll, ich glaube, ich überlege da noch ne Weile länger...
    Wenn dann irgendwann das Haus verkauft ist, hab ich ja genug Penunse, aber ich bin ja auch ein kleines bisschen geizig... :D... Aber diese Brücke geht mir sowas von auf den Puffer, damit will ich nicht die letzten Jahre meines Lebens zubringen müssen.
    Ich hab die ja reklamiert und kann auch eine neue kriegen, aber das wird wieder aufwendig und dafür muss ich erst Energie ansammeln. Und da überlege ich, ob ich, wenn schon viel Aufwand, dann nicht vielleicht gleich Implantate... Zumindest für die beiden Schneidezähne.
    Das muss ich mit meiner Zahnfee mal ausführlich besprechen.
    @Tiger1279 Danke dir für die Antwort!
     
    Tiger1279 gefällt das.
  2. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Nach dem Einsetzen meiner Implantate habe ich meinen ersten Rheuma-Schub bekommen.
     
  3. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    Es gibt ja bei den Zahnärzten und Kieferorthopäden auch "Apotheken". ;)
    Wir haben für die kieferorthopädische Behandlung bei unserem Sohn Kostenvoranschläge zwischen 2800€ und 6000€ bekommen.
     
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    einer der Momente, den man nie vergißt :bussi:
     
    Tiger1279 und Lisalea gefällt das.
  5. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Ich hole mir dazu eine zweite Meinung. Hab dort allerdings erst am 17. April einen Termin bekommen.
    Bin gespannt.
     
  6. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    Ja, mir wurde von Implataten ganz abgeraten wegen einer möglichen Verschlimmerung meiner Autoimmunerkrankung.
     
    tilia und Chrissi50 gefällt das.
  7. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.454
    Ort:
    Essen
    Über mich selbst.
    Ich habe jemandem, mit dem ich vor einiger Zeit im Streit auseinander ging und Annäherungen nicht funktioniert haben, einfach geschrieben.
    Sie wird vermutlich wieder nicht antworten.
    Aber ich habe mein Verhalten nicht von ihr abhängig gemacht sondern einfach das gemacht, was mir mein Herz sagte. Ohne nach zudenken.
     
    Ruth, Tab, tilia und 7 anderen gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Flocke_79 Das wird dir für die Zukunft bestimmt innere Ruhe geben. Ob die Person nun reagiert oder nicht, du hast es versucht. Find ich mutig.
     
    Lisalea, Uschi(drei) und Flocke_79 gefällt das.
  9. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Flocke gut gemacht.

    Ich freue mich heute über meine liebe Nachbarin, die für uns beim Bäcker war und uns fürs Wochenende eingedeckt hat.
    Mit selbst backen wird halt noch nichts, so aber egal.
     
    Ruth, Snoopie2000, Tab und 7 anderen gefällt das.
  10. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich darüber, dass mein Husten endlich ganz weg ist nach ca. 6 Wochen. Und dann freue ich mich noch riesig darüber, dass ich endlich mit der Fotoarchivarbeit fertig bin.
     
    Ruth, Tab, Lisalea und 9 anderen gefällt das.
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Und ich freu mich, dass ich wieder sitzen kann. Mein ISG gibt endlich ein wenig Ruhe, und mein heißer Hintern kühlt sich langsam ab.
     
    Ruth, Mizikatzitatzi, Tab und 4 anderen gefällt das.
  12. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Ich freue mich darüber, dass zwei Schwestern mir und Mitschülern Einblicke in ihr Leben gewährt haben. Mir hatten ein paar schöne Tage zusammen.
     
  13. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich habe gestern Dinkelbrötchen mit Hefe nach einem Rezept hier im Forum nachgebacken, trotz anfänglichter Skepsis meinerseits
    ob ich das hin bekomme, waren sie gut geworden :)
     
  14. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Ich freu mich, dass mein Papa jetzt (4 Jahre nach dem Tod meiner Mutter) wieder soviel Lebensfreude hat, dass er anfängt, seine Wohnung umzugestalten. In kleinen Schritten, aber immerhin, auch wenn er mich dafür 3mal von A nach B gejagt hat, weil ihm dann dies und das noch eingefallen ist.
     
  15. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich, dass ich jetzt nach 13 Tagen Corona überstanden habe, Beschwerden sind weg, Test wieder negativ. Ebenso auch beim Sohn und meinem Mann.
     
  16. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Das ist toll, liebe @Lagune , das wurde aber auch Zeit!
    Ihr seid so tapfer. Alles Gute!
    tilia
     
  17. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Wie schön liebe Lagune , weiterhin alles Gute für dich und deine Familie

    Lg.
    Gunilla7
     
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Lagune : das sind gute Neuigkeiten, ich freu mich mit dir mit.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schließe mich an, gut, dass ihr den Virus endlich los seid!
     
  20. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden