Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Auch gerne wissen möchte ….
     
  2. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Mein Mann kann nur absolut nichts machen. Sonst passt es wohl.

    Wenn ich nicht husten muss, ist es bei mir auch auszuhalten. Konnte die Nacht bis auf paar einzelne Anfälle durch schlafen, das tat gut, Spitzwegerich-Hustensirup sei dank. Wobei der jetzt langsam auf den Bauch zu gehen scheint. Bin gespannt, wenn das noch los geht. Laut ist er schon.

    Ja und meine Muskulatur hat den nächsten Schlag abbekommen....ich habe massivste Zuckungen, Blase mag auch nicht mehr richtig halten....mal was Neues, wer sagt es denn.

    Habe trotz allem gestern hier geputzt....oder sagen wir lieber, putzen lassen :D So ein Spielzeug macht schon Spaß und dank App geht das direkt vom Sofa aus. Das hebt die Stimmung. Alle Räume habe ich noch nicht machen lassen. Das Haus hat aber auch noch Zeit. Da traue ich wegen der Treppe so nicht.

    Ja und meine Stimme wird immer erotischer, sollte da was draus machen :D
    Es wird auf alle Fälle jetzt erst mal dauern, erwischt hat es mich ordentlich.

    Vielen Dank für die Tipps noch einmal....Habe ja echt vieles da, nur absolut nicht dran gedacht.
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hört sich schon langsam besser an. Aber pass gut auf dich auf und schone dich.
     
    stray cat gefällt das.
  4. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.559
    Ist es vielleicht das Süßungsmittel aus dem Hustensaft, das dir auf den Magen schlägt?
    Weitere Empfehlung, falls erwünscht: Thymian-Kapseln (abends nicht!) und Gemüsebrühe oder Hühnerbrühe trinken :chef:
     
    Rose72 und stray cat gefällt das.
  5. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Tilia, mein Crohn ist das Sensibelchen. Der Sirup ist mit normalem Zucker...also eigentlich nichts ungewöhnliches aber mein Bäuchlein spinnt gar zu gerne. Ich hatte kurz vor dem Ganzen paar Tage Totalausfall um so schneller reagiert er jetzt halt.

    Heute war ich vorsichtiger damit aber eine leichte Übelkeit und eher Abneigung gegen den Sirup machen sich breit. Ein neuer kommt morgen an.

    Mit den Kapseln, ja ist mir bekannt...mir sagte man mal bis spätestens 15 Uhr sonst läuft es die ganze Nacht und man bringt sich um den Schlaf.

    Ja, Hühnerbrühe aus frischem Huhn wird gerade nichts, wäre zwar gut, ist aber schwierig, wenn ich selbst ausfalle. Appetit habe ich allerdings eh nicht drauf. Meist hat das auch einen Grund.
    Gekörnte Brühe hätte ich da aber bringt die was?

    Es wird schon werden. Heute habe ich mich versucht abzulenken und zu freuen. Mein Putzteufelchen ist installiert und hat schon gute Arbeit geleistet ...ich muss nur die Füße aufs Sofa legen und der App sagen was ich will...passt :D

    Tilia ich danke Dir ganz herzlich für die Tipps. Klar weiß man manches aber oft denkt man da auch nicht dran, von daher immer her damit.

    Liebe Grüße

    Rose
     
    tilia gefällt das.
  6. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen,

    ich stelle Euch mal Kaffee in die Runde, im Thermosbehälter...habt also Zeit.

    Hoffentlich könnt ihr noch etwas schlafen.
     
  7. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Rose, Dankeschön :bussi:
    Wie ist das werte Befinden heute Morgen?
     
  8. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Guten Morgen zusammen und danke für den Kaffee!
    Ja @Rose72 wie geht es Dir? Schön, dass Dein neuer Haushaltsmitarbeiter so gut ist! Gestern hatte es mich mit einem Schub leicht aus der Bahn geworfen und ich konnte gar nicht nachfragen.
     
  9. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Jazzlyn, und wie geht es Dir Heute? Wünsche Dir ein genussvolles Wochenende wo nichts dazwischen kommt ….
     
  10. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin zusammen, bin bereit für das schwarze Gold mit Namen : KAFFEE

    Ja , wie geht es euch so ?
    Die letzten Tage bei mir waren jetzt auch nicht so toll ... egal geht weiter , immer weiter :D
     
  11. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
  12. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Allgäu
    Guten Morgen! Vielen Dank für den Kaffee @Rose72 . Wie geht's dir?
    Meine Kinder kommen gleich zum Frühstück und dann geht's zum Kleiderbasar für Teenies. 2x im Jahr "gönnen" wir uns dieses Chaos. Aber so anstrengend das auch ist: wir bekommen immer tolle Kleidung. Sogar für mich.
    Jetzt stärke ich mich mit Kaffee und Frühstück. Habt einen schönen Tag!
     
    tilia und stray cat gefällt das.
  13. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Mein Sapho hat gewütet. Eine kleine Besserung war da, zumindest bevor ich mich bewegt habe.
    @silberlocke wie sieht Dein Kampf aus?
     
  14. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich könnte ein frisch gebackenes Brot zum Frühstücken beisteuern
     

    Anhänge:

    Mimmi, tilia, Gunilla 7 und 4 anderen gefällt das.
  15. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    @Lütten das sieht wie immer fantastisch aus!
     
    stray cat und Lütten gefällt das.
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Morsche. Ihr seid ja alle schon fit.
    Ich wünsch allen, die es brauchen, schnelle Besserung.
    Bald kommt der Frühling, die Magnolien sind gestern geplatzt und nun gehts vorwärts.

    morgens.jpg
     
  17. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Nach Frühling sieht es hier ganz und gar nicht aus...
    Schnee & kalt , aber Sonne und blauer Himmel
     
  18. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Moment geht es erst mal. Der Kopf brummt bissel, ja und ich huste aber aushaltbar. Ich merke schon, dass was drin steckt aber ok. Mal sehen wie es über den Tag wird....darf ja ausruhen und das ist gut.

    Zum Fenster raus sehen war ein großer Fehler, hier ist wieder alles weiß. Gestern hatten wir +8 Grad und Regen...heute -2 Grad und Schnee.....da weiss ich auf was ich jetzt schimpfe...das Wetter :D

    Habt alle einen schönen Samstag und passt auf Euch auf. Um mich müsst ihr Euch keine Gedanken machen...Ihr wisst doch.....Unkraut vergeht nicht :D

    Wie geht es Euch?

    Lütten wird es wieder bissel besser...Du hattest doch auch irgend einen Rückschlag?

    Silberlocke wie ist bei Dir die Lage? Was macht Dein Rücken?

    Jazzlyn bekommst Du das so in Griff? Wie sieht bei Dir so ein Schub aus? Klingt nicht prickelnd...

    Ich wünsche allen die es brauchen gute Besserung.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Chrissi50 gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir sind auch wieder 5 cm vom Frühling entfernt,bei -2° bleibt es auch liegen.

    Gute Besserung in die Runde......hier gibt es auch Kaffee und ich gucke meinem Bäcker beim Dinkelbrötchen backen zu :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden