Heute habe ich Fleischküchle/Buletten gemacht, dazu gab es Süsskartoffelpommes und Salat, zum Nachtisch Joghurt und Obst. Liebe Grüsse, Ruth
Pellkartoffeln und dazu ein Joghurt-Schmandmix in dem sich Räucherlachs, Ei, Cornichons und Kresse befand. Abgeschmeckt mit Senf und Agavendicksaft. Dazu Kopfsalat mit Mais und Tomaten
Gestern gab es Gnocchi. Dazu hatte ich ein Tomaten - Cashew Pesto gemacht. Heute hatten wir Cannelloni gefüllt mit Hackfleisch bzw. Spinat-Ricotta . Etwas grünen Salat gab es auch noch an beiden Tagen
Heute mittag gab es zu Salzkartoffeln Rinderouladen mit Champignon-Pastinaken- Gemüse, zum Nachtisch Obstsalat. Nachmittags waren wir im Cafe, ich hatte einen Cappuccino und ein Stück sehr leckere Walnusstorte (mit Marzipan). Da wusste ich noch nicht, dass abends unsere Tochter und ihr Verlobter kamen und uns zum Essen eigeladen haben, also sie hatten was geholt vom Italiener. Ich habe dann Pasta all´arabbiata genommen, davon essen ich morgen die andere Hälfte. Göga hatte Salat gemacht und zum Nachtisch haben wir auch noch Eis gegessen - also ein Tag, der es essensmässig in sich hatte Liebe Grüsse, Ruth
Gestern gab es einen Gnocchi -Gemüsesauflauf. Heute sind wir eingeladen zu Suppe und Häppchen. Ich mache noch ein paar Pizzaschnecken
Gestern nach einem langen Waldspaziergang gab es Sushi und zum Kaffee "Schuhsohlen" mit Marzipan gefüllt heute auch lange draußen am wasser gewesen und es gab vorhin Spinatpizza(fertige) später gibt es zum Kaffee Mohnschnecken
Heute fülle ich den letzten Mini-Kürbis mit Paprika-Spinat-Gemüse und mache Pommes dazu. Kommt alles auf ein spezielles Blech in die Mikrowelle und ist nach 10 - 12 min fertig. Yammi.
Hallo, gestern hatten wir Feldsalat und Tagliatelle mit Lachs. Heute gab es Schweinefilet mit Pilzsauce, Spätzle, Möhrengemüse und Broccoli. Morgen wird es Flädlesuppe und Kartoffelpuffer mit Apfelmus geben. Am Dienstag gibt es Frühlingsrollen mit Sweet Chilli Soße. Am Mittwoch Gemüseeintopf und Schokoladenpudding mit Birne. Am Donnerstag wird es panierte Hähnchenschnitzel mit Petersilienkartoffeln geben. Am Freitag Kürbissuppe und Apfelküchle mit Vanilleeis oder Vanillesoße. Schönen Sonntag noch Tiger
Hier gab es ein Gemüsecurry mit Kokosmilch und roter Currypaste . Dazu Basmatireis und wer mag konnte noch kross gebratenen Räuchertofu mit Sesam dazu haben.
Liebe @Tiger1279: Dein Essensplan für die Woche liest sich ausgesprochen lecker! Bei uns gab es heute Putenschnitzel mit Gemüse, ich habe dazu noch von gestern Pasta gegessen (ist imme rnoch was übrig, auch ein halbes Putenschnitzel), Göga hatte Bratkartoffeln dazu; zum Nachtisch Obstsalat mit Eis. - Zum Kaffee haben wir uns Blätterteigstückle schmecken lassen. Liebe Grüsse, Ruth
Ich kann ja nicht ständig meine Schlittenzugbande satteln und bei Dir zum Essen aufschlagen, deshalb bleiben die Rentiere heute im Stall und ich merke nur an, hmmmmm das klingt kööööstlich, liebe Lütten.