@Chrissi50 wir haben uns gekümmert, ok? Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Ansonsten kommt bitte wieder zum Thread Thema zurück.
Beim letzten Mal hat Doegi bekannt gegeben, wenn ihr euch erinnert, dass in Zukunft auch die, die immer wieder "nachtreten", auch die "alten" User, verwarnt oder kommentarlos gesperrt werden. Manchmal ist das Moderatorenteam schneller als gedacht...
Ich freue mich darüber wie Bolle, dass sich ein ganz alter, lieber Freund und Klassenkamerad aus meiner ersten Berufsausbildung (1978-81) bei mir gemeldet hat, der als Einziger von damals den gleichen Zweitberuf hat wie ich und meine dienstliche Mailadresse via Internet herausgefunden hat. Vermutlich wird er ein Klassentreffen zum 45. Jahrestag unseres kollektiven Kennenlernens organisieren wollen. Das letzte hatten wir 2001 zum 20-jährigen Abschluss in seinem Haus mit angeschlossener Galerie (seine zweite Hälfte ist u.a. Galerist)
Ich freue mich heute über den strahlenden Sonnenschein, den wir hier haben - und über eine wohlduftende Pflanze für den Garten.
Ich freue mich, dass meine Rheumatologin in Uppsala soweit zufrieden war. Hat mir allerdings Einlagen verschrieben, da der Vorderfuß abgesenkt ist und ich auf den Knochen laufe.... War anschließend im Sanitätshaus und bekam sogar noch 1 Termin mit etwas Wartezeit. Am 17. März werden die Einlagen in meine Schuhe eingepasst!
Ich freue mich, dass ich auf dem Weg der Besserung bin. Alle Baustellen sind auf einem guten Weg, heilen und brauchen nur Ruhe und Geduld. Keine OP, wo auch immer!
Ich freue mich,das ich endlich negativ bin.....und,das es heute nicht ganz so grau war. So sieht unser Frühling gerade aus. Gleich den Tag für einen Spaziergang genutzt.
Ich freue mich, dass wir uns das erste Mal seit Coronabeginn wieder mal zum Essen getroffen haben. Habe mich sehr darüber gefreut, die liebe Ruth und Oberle samt Göga wieder zu sehen. Iti musste leider krankheitsbedingt absagen. Gute Besserung liebe Iti.
Auch ich habe mich sehr über unser gestriges Treffen mit Stine und Göga, Oberle und Göga gefreut. So lange hatten wir uns nicht gesehen! Das war jetzt sehr schön! Liebe Grüsse, Ruth