der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Gibts denn nur noch so traurige Meldungen.
    Katjes, ich wünsch deinen beiden alles Gute und schnelle Besserung. Und dir, dass du verschont bleibst.
     
    Katjes gefällt das.
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Katjes, alles Gute für dein Patenkind und deinen Mann. Ganz viel Kraft und Daumen sind gedrückt, dass du dich nicht angesteckt hast.
     
    Katjes und stray cat gefällt das.
  3. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Liebe Katjes,
    alles, alles gut für dein Patenkind und auch für deinen Mann(möge er nur einen milden Verlauf haben)

    Lg.
    Gunilla7
     
    Katjes gefällt das.
  4. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.586
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Katjes,
    auch von mir alles Gute für deinen Mann und dein Patenkind.
     
    Katjes gefällt das.
  5. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe @Katjes, ich wünsche Deinen beiden Lieben auch gute Besserung. Und Dir Kraft, und dass das Virus Dich verschont.
     
    Katjes gefällt das.
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    so viel zerstörte Freude und stattdessen so viele Sorgen...ich umarme Dich, liebe Katjes :herz:
    :star4: Für Lima :star5: und Dein Patenkind :star4: schicke ich ganz viele Schutzsterne :star5:
    Mögest Du wieder... stark und besonnen bleiben und die beiden Dir darin schnell folgen!
     
    Mimmi, Lavendel14, Hibiskus14 und 2 anderen gefällt das.
  7. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    DB7B962C-6023-419D-ACE3-9073ECCEDB5C.jpeg

    Für Euch alle, liebe Katjes.

    Und gute Besserung und einen milden Verlauf für Deinen Mann.
     
  8. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Was für ein großer Mist @Katjes !
    Ich drücke die Daumen für deinen Lima und dein Patenkind und wünsche ganz schnelle und gute Besserung !
     
    Katjes und stray cat gefällt das.
  9. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @Katjes das tut mir so leid :knuddel:
     
    Katjes gefällt das.
  10. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    @Katjes das tut mir wirklich leid.Ganz viele Daumen und ganz schnelle gute Besserung.
    Ich umarme dich ganz lieb.
     
    Katjes gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @Katjes: Ich hoffe, dein Patenkind ist nicht allzu schlimm verletzt (dass es verletzt ist, schließe ich daraus, dass der Urlaub storniert werden musste) und deinem Mann wünsche ich einen milden Verlauf.
     
    Katjes gefällt das.
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Katjes: Für deinen Mann gute Besserrung und für dein Patenkind alles Gute, ebenfalls gute Besserung.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Katjes gefällt das.
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Was lese ich gerade....liebe Katjes, gute Besserung für beide, möge der Unfall nicht so schlimm gewesen sein. Sie hat ja noch ihr Leben vor sich.

    Deinem Mann wünsche ich einen guten Verlauf und dir auf jeden Fall keine Ansteckung.

    Liebe Grüße und es wird alles wieder gut.
     
    Katjes gefällt das.
  14. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.832
    Ort:
    Bayern
    IMG_20191101_082440_060.jpg

    Für Alle hier, die gerade ein Engelchen benötigen.
     
    Mimmi, Katjes, Adolina und 2 anderen gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das darf doch wohl nicht wahr sein.... Liebe @Katjes, das tut mir so dermaßen leid, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. :(
    Meine guten Wünsche gehen jetzt ganz geballt an dein Patenmädel, die hats doch so schon schwer genug. :troest:
    In diesem Fall, man möge mir die Wortwahl verzeihen, kann man doch nur Scheiße sagen....
    Gute Besserung natürlich auch an deinen Mann und dass es bei ihm einigermaßen gut verläuft.
    Und für dich ein ganz fester Drücker! (Da pass ich natürlich auf deine lädierte Schulter auf!)
    Das Schicksal ist ein Arschloch, hab ich mal irgendwo gelesen und in eurem Fall ist das auch so. Mist.
     
  16. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Möge alles gut ausgehen liebe Katjes, ich drücke beide Daumen!
     
    Katjes gefällt das.
  17. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.280
    Ort:
    Niedersachsen
    Mir geht es nun besser und ich schmeiß ne Runde gute Besserung und
    auf das alles gut wird, wer es brauchen kann.....
     
    Mizikatzitatzi, Adolina, Lisalea und 4 anderen gefällt das.
  18. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Kein Wunder, das wäre ich auch.

    Hat die MHH was in der Pipeline? Oder sonst eine Idee?
    Ohne Basis ist größter Mist und Du leidest viel zu sehr. Gab es der Vergangenheit etwas, was Du vertragen hast und aufhörte zu wirken? Da haben wir angeknüpft und etwas gefunden. Vielleicht wäre das ein Ansatz?

    Wichtiger als der isolierte LDL-Wert, ist die Ratio, das Verhältnis von HDL/LDL. Dafür gibt es Rechner im Netz. Mein LDL hat das Ende der mir bekannten Messskalen überstiegen, das HDL war aber auch sehr hoch, so dass das Verhältnis passte. Trotz Schlägle bekam ich kein Statin. Einige Zeit nach Absetzten der JAK-Hemmer habe ich normale Blutfette und weiß, wodurch sie ansteigen.

    Wenn die Blutfette regelmäßig kontrolliert werden, kannst Du testen, welche Öle und Fette sich wie auswirken. Detaillierter gern per PN.

    @Katjes Och mönsch, das muss richtig weh tun, zwei liebe Menschen so krank. Ich wünsche Dir Entlastung und Trost, jemanden zur Stärkung und noch jemanden zur praktischen Unterstützung an Deiner Seite. Frag den Arzt nach Krankenhausersatzpflege für Deinen Mann. Einige Dienste helfen auch im Haushalt.
     
  19. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    @sumsemann, wurde bei dir schon Repatha probiert, um das LDL zu senken? (Der Wirkstoff ist Evolocumab.)
     
  20. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Nein, das ist die letzte Option.
    Allerdings habe ich mehrere Erfahrungsberichte gelesen und die hatten auch alle wieder meine Nebenwirkungen.
    Muskelschmerzen würde ich ja akzeptieren, aber nicht diese schlimme Übelkeit und Durchfälle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden