Ich habe mich heute sehr über ein verspätetes, völlig unverhofftes Geburtstagsgeschenk gefreut: eine Flasche eines richtig schönen Primitivos, einen Appetithappen in Form eines Bildbands mit atemberaubenden Fotos aus Patagonien und ein Reisetagebuch - und das auch noch von einem sehr lieben Menschen. So fängt die Woche unverschämt gut an.....
ich freue mich heute über einen strahlend blauen Himmel - das gab es bei uns schon seit Monaten nicht mehr - gegen Mittag gehe ich ausgiebig mit meinem Wuff in die Sonne
Heute hatte ich beim Chefarzt Visite. Ich habe mir meine F Diagnose erklären lassen. Sie ist gesichert. Meine sämtlichen Blutwerte passen. Der Blutdruck ist jetzt auch gut und ich habe 1Kg abgenommen. Ich laufe ja erst seit einem Tag ohne Krücken.
Mein Corona-Schnelltest war heute endlich wieder negativ (gestern hat man die zweite Linie noch ganz schwach erahnen können). Endlich bin ich den mistigen Virus wieder los!
War bei mir auch.... dann ging ich zum Freitesten (war ja Pflicht), positiv. 3 Tage später, bei mir war alles ok, von denen wieder positiv. Verstanden hab ich das bis heute nicht.
über ein sehr gelungenes Abendessen, bei welchem ich wieder viel lernen konnte über die Zeit...die Politik, die wirtschaftlichen und psychischen Aspekte... zwischen den Weltkriegen, die mich besonders interessiert. Es gibt keine besseren und klügeren Geschichtslehrer, als die (teils geflüchteten) Zeitzeugen
Ich freue mich darüber, dass ich stets selbst entscheiden darf wem ich zuhöre. Zum Glück ist unsere Gesellschaft so frei.
Ich war heute das erste Mal in einer Ganzkörperkältekammer. Das war klasse. Danach war es mir richtig wohlig warm. Das kann ich hier noch öfters machen.
Ich war mal in so einem Cryotank. Das war richtig gut und hat gegen meine Plantarfasziitis geholfen. Hast du das auf Rezept bekommen?
Hallo Lütten, ich dachte, dass ich die Kälte mehr merken würde. Es ist ja auch trocken kalt. LG Adolina
Hallo Tris, ich bin in der Reha. Der Chefarzt hat mich bei der Erst Untersuchung gefragt, ob ich in die Kältekammer möchte. Ich wusste ja schon, dass es bei Rheuma gut wäre. LG Adolina
@Heike68 , ich hab doch gestern mal geguckt, ob bei mir unterm Schnee Elfenkroküsser sind....jaaa, sie sind.
Wie schön, ich mag sie, weil sie so fein und natürlich sind Danke, dass ich welche bekommen durfte. An einer anderen Stelle sprießen sie auch, sind aber in der Blüte noch nicht so weit.
Sie wachsen inflationär, Vermehrung durch ausfallenden Samen und Brutzwiebeln. Ich muss beizeiten abschneiden.
wir haben gestern 1 Ausflug gemacht bei herrlichstem Sonnenschein - es war zwar sehr kalt, aber trotzdem hat mich der Tag aufgebaut