ich bin sicher, Dein Kopf ist wunderbar in Ordnung, liebe Norchen, es war eindeutig mehrdeutig formuliert
Maggyschatz, mein Tabbi war lange nicht mehr wirklich nutzbar, nun hab ich n neues und wollte Mal wieder vorbei schauen. Alles gut bei dir?
Hi Norchen! Willkommen zurück! Ich war auch längere Zeit nicht hier. Ich hab sogar einen Account der ist 20 Jahre alt. Konnte den auch nicht mehr nutzen. LG Oliver
@Oliver70 oh so alt bist du, Spaß... Ja meiner ist von 2011, das sieht man ja sogar im Grunde ist es ja egal, wer mich unter norchen kannte, wird mich auch Norchen1 erkennen. Verwundert war ich eigentlich nur deshalb, weil ich mich gar nicht neu angemeldet hatte, also auch Norchen1 wurde systemseitig gemacht. Ich hatte nur Passwort vergessen angeklickt weil das wollte einfach nicht mehr in meinen grauen Zellen auftauchen...wird halt im Alter net besser
Katjes, sicher die 70 kann ja auch für's Geburtsjahr stehen aber ich hab in sein Profil geschaut....und weiß es
Jaaaaa @Heike68 ich habe es auch gerade gesehen, ganz lieben Dank an die fleißigen Hände im Hintergrund die das Grade biegen konnten
Stimmt, mein Norchen . Dienstag war ihr 6. Todestag und sie fehlt immer noch sehr... Aber das mit dem Bild lässt sich ändern, muss nur erst welche aufs neue Tabbi schieben...
Phuuu jetzt müsste ich aber mein Bild ordentlich verkleinern damit es rein passt, aber ich glaube, so sah es vorher auch aus