Chrissi50 hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jazzlyn, 29. Januar 2023.

  1. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Chrissi,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.

    :balloons::birthday:

    Wünscht dir Adolina.
     
    Chrissi50 gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Häppi börsdäi tu juuuu.... Viel Gesundheit, Glück und noch viele schöne Fahrten wünsche ich dir!
     

    Anhänge:

    Chrissi50 und tilia gefällt das.
  3. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    [​IMG]


    Liebe Chrissie, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Lass dich heute ein bisschen verwöhnen.
     
    Chrissi50 gefällt das.
  4. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, liebe Chrissie.
    Du hattest hoffentlich heute einen super Verwöhntag.
    Geburtstag.jpg
     
    Chrissi50 gefällt das.
  5. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    Liebe Chrissie, ich wünsche dir ein meistens unbeschwertes neues Lebensjahr auf wunderschönen Reisen mit Mann und lustigem Hundi!
    Herzliche Grüße
    tilia
    Winterling mini.jpg
     
    Chrissi50 gefällt das.
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Chrissi50 gefällt das.
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich dank euch allen für die lieben Geburtstagswünsche und wart jetzt, bis sie alle in Erfüllung gehen.
    Alles wird gut.

    Ich hab einen wunderschönen Tag gehabt. Mittlerer Enkel hat mir mit Mama und Papa per Videotelefon gratuliert. Ich wusste garnicht, wie sowas funktioniert und war froh, dass ich angezogen war ;).
    Und die anderen beiden waren mit der frisch genesenen Mama mit uns am Ententeich und im Wald beim Hundegassi und wir haben auf einer Bank zusammen Kuchen gegessen.
    Und dazu hat tatsächlich die Sonne gescheint.
     
    Hibiskus14, Tiger1279, stray cat und 8 anderen gefällt das.
  8. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Liebe Chrissie,

    :herz:ichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr, mit vielen tollen Touren, wenig Schmerzen und möglichst ruhigen Sehnen.
     
    Chrissi50 gefällt das.
  9. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Happy Birthday,
    ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag. Ganz viel Gesundheit und Freude.
    Hoch sollst Du leben!
     
    Chrissi50 gefällt das.
  10. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Auch von mir noch alles Gute zu deinem Geburtstag, Chrissi! Klingt nach einem schönen Tag :top:.
     
    Chrissi50 gefällt das.
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Chrissi50 !
    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein gesundheitlich stabiles neues Lebensjahr mit vielen schönen Momenten, mit viel Freude und Zufriedenheit!
    Wie ich lese, hast du ja das neue Lebensjahr sehr schön angefangen - so in der Art möge es weitergehen!
    Liebe Grüsse und alles Gute,
    Ruth
    20210228_162820.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden