Kineret (Anakinra) und Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von Lia87, 28. Juli 2020.

  1. Lia87

    Lia87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    mich würde es Interessieren ob es unter euch Leute gibt die Erfahrungen zum Thema Kineret und Schwangerschaft / Geburt / Stillen haben.

    Kurz zu mir:
    Ich bin 33 Jahre alt, und haben die Adulte Form den Still Syndroms, werde derzeit mit Kineret behandelt und bin in der 21ten Schwangerschaftswoche. Die Ärtze sind bis jetzt alle sehr zufrieden mit der Entwicklung unseren Kindes und mir geht es gesundheitlich sehr gut, sodass ich nur alle 3. Tage spritzen muss.

    Würde mich über einen Austausch und Erfahrungen von anderen sehr freuen.
    Viele Grüße
     
  2. Martini1337

    Martini1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2023
    Beiträge:
    2
    Hallo Lia,

    es ist schon eine Weile her, aber wie geht es dir und deinem Kind mittlerweile ? Hast du Kineret bis zum Ende der Schwangerschaft genommen?

    Liebe Grüße
    Martina
     
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    hallo @Martini1337,

    Lia78 war zuletzt im August 2020 online.
    Ob sie bald mal wieder hier rein guckt, weiß wohl keiner. Vielleicht melden sich aber sonst noch welche, die in ihrer/ Eurer Situation sind.

    Viel Glück und liebe Grüße von cat
     
    Martini1337 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden