Wo sind die Hessen?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Tata, 24. November 2011.

  1. Gabi12

    Gabi12 Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Mittelhessen
    Habe Dir eine PN geschrieben.
     
  2. Sabine66

    Sabine66 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2021
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hessen
    Ja und ich habe antworten wollen über Kommentar und dort war der Text wohl zu lange. Jetzt schaffe ich es nicht mehr, ich starte morgen noch mal einen Versuch
     
  3. Gabi12

    Gabi12 Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Mittelhessen
    Kein Problem, die PN war wohl nicht richtig, habe dir jetzt in "Unterhaltung" geschrieben.
     
    Sabine66 gefällt das.
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.698
    Ort:
    Herne
    Genau DAS ist die PN.
     
    Sabine66 gefällt das.
  5. Sabine66

    Sabine66 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2021
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hessen
    Ok, aber es ist auch eine „Unterhaltung „ zu der man noch jemanden dazu nehmen kann. Richtig? Ich dachte PN ist eine persönliche Nachricht. :a smil17:
    Aber ich hoffe doch, das sich noch ein paar Hessen finden. Und noch schöner wäre es, sich vielleicht irgendwann mal auf ein Eis zu treffen
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Sobald Corona rum ist ess ich auch wieder Eis, auf dem die Aerosole anderer Menschen landen ;)

    Und wenns wärmer ist wäre ich trotz Corona zu einem Spaziergang bereit.
     
    Sabine66 gefällt das.
  7. Katzenfreund

    Katzenfreund Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2021
    Beiträge:
    3
    Ort:
    LDK
    Dann hier mal ein netter Gruß aus WZ
     
    Sabine66 gefällt das.
  8. Engel-ina

    Engel-ina Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2018
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Ein Ort in Hessen
    Halli hallo ich suche hier ganz speziell nach Nordhessen ... ich bin aus dem werra -meißner-kreis . Würde mich über Antworten und Austausch sehr freuen :1blue1:
     
  9. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich melde mich aus Mittelhessen, Nähe Gießen. Freue mich auf Nachrichten von Euch.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    stray cat gefällt das.
  10. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo ihr lieben Hessinnen und Hessen,
    ich bin auch eine.
    Komme aus dem Vogelsberg und habe RA.
    Ich hätte auch Lust, im Sommer mal einen Biergarten zu besuchen.
    Wir sind doch einige, da müsste das doch klappen, oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden