der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Grad den Spülbert ausgeräumt und schon wieder fix und foxi von dem bisschen ... Damit ist der Rest des Tages eigentlich schon gelaufen. Grumpf...
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Kenn ich, Maggy, kenn ich.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ätzend, oder? Das bremst Einen völlig aus...
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Hab dann auch schon gelegen und geheult.... hat aber auch nix genutzt.
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nö, das stimmt. Aber manchmal muß es eben doch sein. Aber wir sind doch nicht aus Zucker, wir kriegen das hin. ;)
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Na logo, ist ja auch Gott sei Dank nicht immer so und dann, wie sagt Katjes immer? Krönchen richten und weiter.
     
  7. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Ich kann da auch ein Lied von singen.Wenn ich morgens Sohn zur Schule gebracht habe bin ich danach völlig fertig und könnte mich hinlegen.
    Dabei bin ich nur ca 1km gegangen .
     
  8. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich krieg die Motten, es ist nicht mehr lustig ...
    Seit 10 Tagen sitze ich bei 18° im Wohnzimmer, bei Regenwetter satte 19° :angryfire:
    Ich kann gar nicht so schnell zittern wie ich friere. Bis vor 2 Tagen konnte
    ich mich noch ein bisschen im (Dunkel) Bad aufwärmen, ist aber mitlerweile auch nicht mehr.
    Ich will nen Holzofen - sooofort!
     
  9. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Kroma,

    komme her. Ich finde ein Plätzchen am Ofen für Dich. Knuddel Dich mal.
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Kroma,ich könnt dir ein Heizkissen abgeben und ne Wärmflasche !
     
    stray cat und kroma gefällt das.
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    schön, dass Du wieder hier bist, liebe @Katjes :star4:
     
    Katjes gefällt das.
  12. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Ich bin immer noch geschockt.
    Heute war ich beim Fuss Spezialisten, weil mein Fuss täglich Krampf. Es wurde schon ein CT gemacht, heute war die Befund Besprechung.
    Der Knöchel wurde vor 2 Jahren operiert und ist nicht richtig zusammengewachsen.
    Es ist so kaputt, dass man noch im November operieren wird, sonst geht das Sprunggelenk kaputt. Alles muss wieder entfernt werden.
    Es kommt noch dazu dass der große Zeh so deformiert ist, dass er versteift wird und noch 2 weitere Zehen gerichtet werden müssen. Also, der Fuß wurde richtig versaut.

    Ich war soooo froh dass ich endlich wieder gut laufen konnte, und jetzt geht alles wieder von vorne los.
    Neue orthopädische Schuhe brauche ich dann auch. Das wird dann wieder einen Kampf mit der AOK geben.
    Das hätte ich jetzt nicht gebraucht.

    LG Adolina
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Adolina, das ist ja ein großer Bockmist!
    Das tut mir leid!
    Ich kann deinen Frust sehr gut verstehen!
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Nun hab ich mich getraut, mit dem Hausfreund Essen zu gehen, nun hat der Corona!
    Ob ich auch schon wieder dran bin?
    Ob ich morgen zum Friseur kann?
     
  15. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.169
    Piri, du setzt doch sicher beim Friseur eine Maske auf, oder? Wenn du keine Symptome hast und eventuell vorher noch einen Test machst, sehe ich da kein Problem.
     
    tilia und Sinela gefällt das.
  16. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Katjes,
    danke für dein Mitgefühl.
    Es hat mich ganz schön runtergezogen.

    Ich Adolina
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ja, will morgen früh einen Test machen. Maske auf beim Friseur ist ein Graus. War deswegen über ein Jahr nicht da.....
     
  18. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @Adolina :knuddel: das tut mir so leid. Da fehlen mir die Worte...
     
  19. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Mir tut es auch sehr leid, Adolina, irgendwie ist hier überall der Wurm drin.
    Ich wünsche dir, dass alles einen positiven Verlauf nimmt.
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Nähe Ffm
    Morgen? Kommt drauf an, der wievielte Tag nach dem Kontakt es ist.
    Ich würde vorsorglich daheim bleiben, damit ich niemandem diese fiese Krankheit verpasse.
     
    Pasti gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden