Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose, dann hast Du ja Zeit, dass es bis dann wirklich Freude machen kann
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Guten Morgen in die Runde,ich musste erst den Kaffee trinken,bis das Gehirn und die Finger arbeiten können :)

    Lütten,ich hab gestern noch mit meinem Lima über Ferienlagerbetreuer geredet und wir toll es ist,das ihr den Kindern ( oder dem kleinen Ameisenhaufen ;):D) eine schöne Zeit schenkt !Wir haben gestern 5 Kinder aus einem Ferienlager abgeholt,die waren so glücklich und hatten eine ganz tolle Zeit.:a smil17::a smil17::a smil17::a smil17::a smil17: so ging es die ganze Zeit.

    Bei mir ist Zeit für die 2. Tasse :)
     
  3. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.559
    @Lagune, wenn ich das so lese denke ich, neben der medizinischen Versorgung und den Krankenhaus-Clowns sollte man auch darüber nachdenken, ehrenamtlich mit einem ordentlichen Kaffee die Lebensqualität der Kranken zu steigern... Würde die Stimmung steigern, wahrscheinlich.
    Wünsche dir gute Besserung! :flowerkitty:
     
  4. tintintin

    tintintin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    158
    Ort:
    734
    ich bring Gebäck mit lach
     
    stray cat gefällt das.
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Vielleicht gibt es für KH eine Extra-KH-Superbohnenmischung, die in die Automaten gefüllt wird, mit weniger Koffein und billigeren Bohnen?

    Ich brauche jetzt auch einen Unkastrierten. Rasen gemäht, na ja, die paar Spitzen im Schatten, das ging fix. Ablauf der Spüle tröpfelt, Handwerker Hibi kam dem kreuzkranken Gatten zur Hilfe, aber das Ganze ist verzwickt, dabei ist unsere Spüle schon 105 cm hoch vom Schranke her. Schüssel drunter und beobachten, sonst Klempner.

    Wärme geht heut, Wind ist auch, Schmerzen in 2 Fingergrundgelenken, heißt das überhaupt so? Sicher Arthrose, zu viel gestrickt?
    In Nachbars Nussbaum ist ein Ringeltaubennest, die kommen mit Affenzahn an mir vorbei geflogen,, erschrickt man immer, hoffentlich gibt es genug Würmer zum Füttern...oder was auch immer kleine Täubchen mögen.

    Ich mach mir jetzt Kaffee, Mittag ist heut gestrichen. Göga kocht sich was aus dicker Rippe, und ich kriege Gemüseragout, zum Abend.

    So die Lage hier.
     
  6. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Falls wer nicht schlafen kann, jetzt soll eine gute Zeit sein Sternschnuppen sehen zu können. Vergesst nicht, Euch etwas zu wünschen wenn sich eine zeigt. :star1:
     
  7. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin, Lisalea ich hoffe Du konntest Dir ganz vieles wünschen, und es geht auch in Erfüllung …
    Ich mach mal Kaffee …
     
    stray cat und Lisalea gefällt das.
  8. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin, Kaffee biddee
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    büddeschööön

    kaffee1.jpg
     
    Gunilla 7 gefällt das.
  10. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Mädels, Kaffeenachschub … Danke …
     
  11. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Super , Danke :D
     
  12. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin Mädels, ich mach mal einen frischen Kaffee für alle.
     
    silberlocke, Lütten und Lagune gefällt das.
  13. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Jazzlyn und Lagune … super genügend Kaffee Heute … kann ja nur gut werden
     
    Lagune gefällt das.
  14. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und danke für den Kaffee.
     
  15. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Rose, wie ist das werte Befinden?
     
  16. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Es wird jetzt denke langsam wieder, danke der Nachfrage. Gerüche sind noch ....wie soll ich sagen, könnte Drogenhund spielen :D
    Merke, dass ich den einen Tag die Tabletten nicht hatte, kennt ihr sicher auch. In der Nacht hätte ich wieder den Mond anheulen können aber früh konnte ich dann doch schlafen. Das ist doch was. :D

    Wie geht es Dir Silberlocke? Habe hier noch einen riesigen Topf Nudeln...kann Dir paar rüber reichen für Mittag...sind kaufreundlich.
     
  17. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose, das liest sich gut … Pasta al Prothesa … super Danke
    Kleine Krise mit meinen Dauerschmerzen, und das Tilidin wirkt sogar nicht mehr, und weiter erhöhen macht auch kein Sinn …
     
  18. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Ohje, ich knuddel Dich mal. Das hilft bestimmt etwas. Tut mir echt leid.
    Macht Dir auch der Vollmond zu schaffen? Da sollte es jetzt wieder besser werden.
    Wir müssen echt mal so einiges austauschen....würde sich lohnen.
     
  19. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Danke, Herzensknuddler zurück … Vollmond immer …
    Das denke ich mir auch, Rose, dass ein Austausch sehr lohnenswert wäre
     
  20. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Ja, silberlocke. Mir wurde zur 1. Reha, da war ich 25 Jahre, gesagt, es gäbe auf die Ersatzteile 99 Jahre Wartezeit.....Habe ihnen gesagt, nehme ich und werde mindestens 130 Jahre alt :D
     
    Gunilla 7, Sinela und Lisalea gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden