So ist mein Mann auch liebe Adolina.... Nun genießt ihr zwei wieder eure Enkelkinder und euch zwei . Ist schön, so was positives zu lesen.... Alles Gute und liebe Grüße
Ich habe mich über einen traumhaften Urlaub gefreut. Vor allem, dass mein Rücken das alles so gut weggesteckt hat. Hatte viel weniger Schmerzen als zu Hause. Und das bei 12 Stunden Safari jeden Tag. Da sieht man wieder wie stark doch die Psyche auch den Schmerz beieinflussen kann. LG Kati
Ich freue mich über die Kräuter die ich eben erstanden habe und ein kleines bisschen Sport. Ohne Knie sozusagen. Über eine Verdrehung, die die Atmung etwas behindert freue ich mich weniger, aber es ist schon besser als vorhin, den Rest richtet bestimmt der Physio die Tage zurecht. Die Kräuter duften so herrlich
Ich freue mich (mal wieder) über liebe, hilfsbereite Nachbarn. Mitdenkend und ungebeten sehen sie was kroma hilft. Eine wirklich große Erleichterung (und fast schon peinlich) weil seit Wochen unser Aufzug defekt ist.
Es tut so gut, wenn man liebe, hilfsbereite Nachbarn hat. Ich bin auch froh, so eine Nachbarschaft zu haben.
Ich freue mich darüber,das ich heute ein ewig langes Telefonat mit meiner Freundin hatte,wir kennen uns schon aus dem Buddelkasten Und das mein Eis köstlich schmeckt......dann habe ich noch einen ganz lieben Dank von unseren Nachbarn bekommen,die versorge ich immer mit Kleinigkeiten aus meiner Hexenküche.
Und nochmehr zum freuen Meine Nachbarin hat mir ein Autogramm mitgebracht von einem Musiker ( Nino der Angelo ) der bei uns im Ort lebt.Das ist für mein Patenkind, die mich bald besuchen kommt,die wird sich riesig freuen ! Vorfreude ist was schönes
Es war ganz einfach, die Physiotherapie auf Hausbesuch umzustellen. Eine handvoll Anfragen, dann hatte ich genug. Mein Bauchgefühl gab keine Ruhe, eine kleine, feine Praxis musste noch gefragt werden. Nächste Woche geht es los. Ich bin gespannt und freue mich. Einmal, dass es so einfach war und dass ich es endlich geschafft habe, meine Bedürfnisse über die Loyalität zur Therapeutin zu stellen.
@AIDA: Wunderschöne Vogeltränke! Ich habe mich gestern gefreut, dass die RA unter Olumiant und Plaquenil stabil ist und mein Rheumatologe gemeint hat, dass wir noch ein halbes Jahr warten und wenn es dann immer noch so ist, das Olumiant reduzieren. Vielleicht gehöre ich ja zu den Glücklichen, die in Vollremission kommen und die Medis absetzen kann - die Hoffnung stirbt zuletzt! Ausserdem hat mein Rheumatologe grünes Licht für's Tauchen gegeben. Seiner Ansicht nach steht dem nichts dagegen, hängt "nur" vom Tauchmediziner ab. Und als Zweites habe ich mich darüber gefreut, die Flyer (oder Folder, wie es wohl im deutschen Sprachgebrauch heisst, wie ich gestern gelernt habe ) für unsere Ausstellung und Vernissage abholen zu können. Bin gespannt ob ich ein paar Bilder loswerde.
Ich freue mich heute über einen schönen Tag und Abend . Ich sitze bzw.liege auf dem Balkon ,schon in einer Decke eingekuschelt und lausche der Musik ( vorher hab ich beim Scrabbeln gewonnen,ganz knapp ) Hier ist jeden Mittwoch ( in der Ferienzeit) Heimatabend,mit Musik,Tanz,Jodeln und Schuhplattler.....aus der Ferne richtig schön und schaue auf den Vollmond......