der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Es wird sich leider nix ändern, auch nicht durch die Polizei.
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich war beim OBI, weil meine Badezimmerlampe den Geist aufgegeben hat. Wieder zuhause habe ich die beiden Röhren rein gedreht, zwei neue Starter rein gemacht, angeschaltet - und es blieb dunkel. [​IMG] Habe das Zeug raus gemacht, neu rein gemacht - Nada. Ich habe keine Ahnung woran das jetzt liegen könnte. [​IMG]
     
  3. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.818
    Ort:
    Bayern
    Das denkt immer jeder...Leider....
     
    stray cat gefällt das.
  4. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    So traurig.
    Ich glaube ich wäre wohl so schnell in meine Klamotten gekommen.Da kann ich echt zur Furie werden wenn ich so etwas sehe.
     
    Sinela und Mizikatzitatzi gefällt das.
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich habs erlebt. Nach 2 Stunden war die Polizei noch nicht da, obwohl 10 Jugendliche einen Listenhund, der wohl einem von ihnen gehörte, gehetzt und geprügelt haben, und ich aus Angst nicht zu meinem Auto konnte. Ich war nicht die einzige, die im Wald ausharrte.
    Unsre Dienststelle war keine 5 Minuten entfernt.

    Mein Mann hat mich dann mit dem Auto auf einem Weg mit Fahrverbot im Wald hinten abgeholt. Die Jugend trieb ihr Spiel immernoch. Später erfuhr ich über fb, dass die Polizei nicht gekommen ist.
     
  6. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Gestern war Versammlung unserer Rheumagruppe.Ein Glas Mineralwasser getrunken und heute einen fetten Herpes am Mund.
    Als es sich gestern abend ankündigte habe ich gleich etwas draufgemacht.Hat leider nichts mehr genützt.

    Ich habe eine Interessentin für eines unserer Kitten.Erst wollte Sie es schon mit 10 Wochen haben wo ich gesagt habe bis 14 Wochen bleiben die kleinen noch bei der Mama.
    Seitdem Stille im Walde.Kein Abholen keine Absage nichts .Ich bin gerade ganz schön sauer.
     
  7. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.818
    Ort:
    Bayern
    @Chrissi50

    Das macht mich wütend und traurig zugleich.
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mizi,unsere nächste Polizeidienstelle ist über 30 Minuten entfernt,die kümmert das gar nicht,was ein Tourist hier mit seinem Hund macht.
     
  9. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.454
    Ort:
    Essen
    Gute Besserung Eumel!
     
  10. Merkur

    Merkur Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2021
    Beiträge:
    52
    Das wäre ich auch, liebe Felix. Die hat dieses süße Lebewesen nicht verdient. So finde ich es.
    Liebe Grüße
     
    stray cat gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Felix,das mit dem Herpes,muß nicht unbedingt etwas mit dem Glas zu tun haben......kann auch einfach dein beleidigtes Immunsystem sein
    Wie ärgerlich mit der Interessentin.Ich hoffe,du findest noch ein schönes,liebevolles Zuhause für das kleine Kätzchen.
     
    stray cat gefällt das.
  12. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    @Katjes das stimmt allerdings reagiert das Immunsystem bei mir sehr schnell auf so etwas.
     
  13. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    gut, dass Du nicht nachgegeben hast bei den 10 Wochen, @Felix15!
    Wenn die Frau sich nicht meldet, nur weil das Kleine erst gesund stark werden soll und unter der Aufsicht ihrer Mutter spielend das Überleben besser lernen soll, dann war das ohnehin die falsche Heimat für das kleine Zauberwesen....

    PS: eigentlich sind sogar 16 Wochen wichtig für die Kleinen
     
    Mizikatzitatzi, Lütten, Merkur und 4 anderen gefällt das.
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dankeschön, ihr lieben, für die vielen guten Wünsche.
    Ich wurschtel mich so durch den Tag und nehme keine feste Nahrung zu mir...und hoffe, daß am Wochenende keine Verschlechterung eintritt.
    Drückt mir weiterhin die Daumen und seid ganz lieb gegrüßt von Eumel.......
     
    tilia und Mizikatzitatzi gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich drücke ganz fest,Eumelchen !
     
  16. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Ich drücke Dir so fest ich kann die Daumen.
    .
    Toi, toi, toi liebe Eumel.
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich drücke auch ganz fest.
     
  19. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Ich drücke meine Daumen mit.
     
  20. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    Heute Morgen mit dem Fahrrad zum Markt gefahren und als ich zurückkam, hatte irgendein Dödel meinen Sattel kaputt gemacht. Und was macht man, wenn man etwas kaputt macht? Genau, abhauen :angryfire:.

    War zum Glück nur mein alter Drahtesel, aber trotzdem ärgerlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden