der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    hoffentlich wird Deine Schulter bald innerlich wieder friedlich! Arnika nimmst Du vermutlich schon.
    Gute Besserung, Katjes, für beides!
     
    Lavendel14 gefällt das.
  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich freue mich überhaupt nicht darüber, daß, nachdem ich nach einigen Tagen mit heftigen Bauchschmerzen, heute vom Arzt eine akute Divertikulitis diagnostiziert wurde..........wenn es schlimmer wird, Krankenhaus....:(
     
  3. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Ich war mir gar nicht so recht bewusst dass sich die Themen hier in verschiedene Bereiche gliedern und die richtige Einordnung so wichtig ist. Wenn ich einen Beitrag erstelle, was selten vorkommt tue ich mich schwer diesen richtig einzuordnen.
    Sorry, wenn ich da schon öfters was falsch gemacht habe. Es war keine Absicht.
     
  4. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Gute Besserung liebe Eumel.
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schließe mich an!
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mensch Eumelchen,da liest man dich seid langer Zeit mal wieder und dann sowas !
    Gute Besserung,ganz ohne Krankenhaus,Bitte !
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Eumel2 Sowas blödes aber auch, das braucht kein Mensch. Liebe Eumeline, von mir auch gute Besserung!
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Gute Besserung, diese Krankheit ist auch was Blödes, sagte mir ein Betroffener. Und KH will man ja auch nicht....drück dir die Daumen, dass die Medis anschlagen.
     
  9. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    Eumel, hoffentlich machst du um das KH einen großen Bogen. Daumen sind feste gedrückt!
     
  10. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Gute Besserung, Eumel, hoffentlich kein Krankenhaus
     
  11. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.817
    Ort:
    Bayern
    Daumen und Pfoten sind gedrückt für Dich, liebe @Eumel2
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Ach Eumelinchen, sowas brauchst Du wirklich nicht.
    Es soll alles gut gehen und das ganz schnell.
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich bin gerade entsetzt ,hilflos und traurig.....
    Ich habe gerade beobachtet,wie ein kleiner freilaufenfer Hund bei uns auf einen Grünstreifen am Haus seinen Haufen machen wollte.Die junge,gestylte Besitzerin kam nach einigen Minuten an und wollte weiter gehen......ich habe sie darauf aufmerksam gemacht,was ihr Hund gerade macht ( wegen wegräumen usw.,an der Stelle spielen viele Kinder oder suchen andere ein kleines Schattenplätzchen zum verschnaufen )....daraufhin trat sie ihren Hund in den Po und sagte,das wird eh nichts der braucht immer Jahre.Ihr Hund versuchte es dann noch 2 m weiter auf dem Gehweg,auch hier gab's wieder einen Tritt.
    Ich kenne diese Frau nicht,und war leider noch im Pölter ,sonst wäre ich runtergelaufen und hätte mir ihre Personalien geben lassen und sie angezeigt.
    Dieser Person wünsche ich ganz viel Böses !
    Vom Habitus machte sie den Eindruck als wäre ein abgebrochener Fingernagel schon etwas ganz schlimmes und dieser offensichtlich in die Jahre gekommene Hund nur lästig.
    Der Kleine tut mir so unendlich leid !
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Warum dürfen solche Menschen Tiere haben?
     
    Majorhealey und Mizikatzitatzi gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Weil es ebenso wie bei Kindern ist,die darf jeder bekommen ob geeignet oder nicht.
     
    Pasti, Majorhealey und PiRi gefällt das.
  16. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.817
    Ort:
    Bayern
    @Katjes

    Da wäre ich zur Furie geworden.
     
    Majorhealey gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mizi,ich konnt ja oben vom Balkon nicht viel ausrichten...deswegen,schrieb ich ja,hilflos.
     
  18. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.733
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Katjes - das tut mir unheimlich leid... sehr schlimm, sowas ansehen zu müssen - gut, dass du ihr zumindest was zum Thema Wegmachen gesagt hast... aber die Tritte hätten mir auch alles gefrieren lassen...
    Vielleicht siehst du die Hexe nochmal und kannst die Polizei rufen...

    Eumelchen - ich drücke superfeste die Daumen, dass es dir bald besser geht und dir gut geholfen wird!
     
  19. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.817
    Ort:
    Bayern
    @Katjes

    Anzeigen kannst Du sie trotzdem. Personenbeschreibung abgeben von der Tussi und dem Hund. Fertig!
     
    Merkur gefällt das.
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Tja, leider dann wegen SACHBESCHÄDIGUNG...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden