...meine Schwiegertochter hat ihren Lehrerabstudium mit "gesamt 1" abgeschlossen...sind wir stolz auf Sie. Ihre Tochter (3Jahre) hat gemeint, "ich hab meine Mama auch ganz viel in Ruhe lernen lassen"...sie war dann halt mit Papa oder uns unterwegens... "merre"
@sumsemann: Schön, dass du schon nach Hause gehen darfst. Komm gut an, mach langsam und eine gute Besserung!
Mensch Sumsemann, das ging jetzt fix! Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, gell du übertreibst es nicht?!
Ich hab mich heute über eine Einladung unseres Landrates zu einem "Dankeschön-Fest" für den ehrenamtlichen Einsatz in den letzten 2 Jahren gefreut. Versprochen wurde sie uns vor 2 Jahren, als alle dachten, Corona ist in einem halben Jahr erledigt. Um so schöner, dass unser Landrat sein Versprechen hält und genau weiß, was er an seinen Katastrophenschützern hat.
Das Ehrenamtsfest der evangelischen Kirche war hier am letzten Donnerstag. Ich bin allerdings wegen Corona nicht hingegangen.
Hallihallo an alle, ich freue mich heute über etwas ganz banales und doch so schönes, woran ich mich täglich erfreuen werde... Meine neue Vogeltränke "Mädchen im Blätterkleid".. schön, nützlich und ca. 30 cm hoch.... Wunderschön Liebe Grüße
Hier schleichen viele Katzen rum....oder sind die Vögel so intelligent und fliegen davon, ehe Mieze zuschnappt?
Ich freue mich darüber, dass... ...ich trotz Kortisonreduktion mich noch gut bewegen kann. Hoffentlich bleibt das so.
Nachdem ich gestern noch einen Besuch von der Wundschwester meines HA und ein langes Gespräch mit der Rheumatologin hatte, geht es heute jetzt wirklich auf Kreuzfahrt. Schmerzen sind blöderweise noch ziemlich heftig, aber ich habe am Flughafen einen Rollstuhltransport und vorzeitiges Einsteigen. Dann ist Erholung angesagt. Hydrocortison musste ich ordentlich hochsetzen, die Schmerzen verbrauchen irgendwie ganz schön viel. Fäden zieht dann der Schiffsarzt. Jetzt freue ich mich einfach!
Freue mich das ich heute meinen verschobenen Augenarzttermin hinter mich bringen konnte und vor allem das alles in Ordnung ist und ich Quensyl weiter nehmen kann, nehme es mittlerweile 15 Jahre. Der Augeninnendruck wurde auch wieder gemessen wegen jahrelanger Cortison Einnahme und auch das ist in Ordnung. Auch über die neue Augenärztin (musste innerhalb der Praxis wechseln, da mein Augenarzt ganz aufgehört hat) freue ich mich, sie hat alles sehr gründlich untersucht, mir einiges erklärt und nett ist sie auch und nächsten Kontroll-Termin für nächstes Jahr habe ich auch gleich bekommen.
So. Ich war heute beim Kontrollröntgen. 3 Wochen nach Fraktur. Der Bruch hat sich nicht verschoben. Schon mal ne gute Nachricht! Allerdings hat sich im Spalt zwischen Knochenenden noch nicht viel getan. Sie sagte, es sähe schon etwas flockig aus und man müsse in 3 Wochen wieder röntgen und schauen wie viel sich getan hat.
Liebe Sumsemann, es freut mich sehr, dass die OP gut verlaufen ist. Jetzt müssen nur noch die elenden Schmerzen nachlassen. Ich wünsche Dir eine schöne und unvergessliche (im positiven Sinne) Kreuzfahrt. Vielleicht, das wünsche ich Dir sehr, kann Dein Körper, jetzt wo es soweit ist und Du diesen noch zusätzlichen gedanklichen Stress ob es klappt mit der Reise, entspannen und die Schmerzen werden weniger. Alles Liebe, pass auf Dich auf.
Freu mich sehr für dich und wünsche dir einen ganz wunderschönen, erholsamen Urlaub und weiterhin gute Besserung. Liebe Grüße
Ich freue mich, wieder etwas beweglicher zu sein. Freitag war es so schlimm, daß ich stundenlang bewegungsunfähig im Bett liegen musste - und das trotz Cortison Infusionen im maximal Bereich sowie Quaddeln die letzten Tage vorher. Ist halt ein Monster Schub in dem ich gerade stecke. Entwas beweglicher bedeutet auch, dass aus dem Geburtstagsessen heute Abend doch noch etwas wird! Bin froh, die Reservierung nicht storniert zu haben. Freue mich darauf, entspannte Stunden mit den Kindern verbringen zu dürfen. Euch allen einen schönen, schmerzarmen Tag Erika