der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Katjes Migräne ist echt fies, liegt vielleicht jetzt auch am Wetter.... Schnelle gute Besserung!
     
    Lavendel14, Katjes und stray cat gefällt das.
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Gute Besserung. Liegt sicher am Wetter. Hatte heute wieder mal so Aussetzer/kurze wirre Gedanken, und nun auch Migräne mit Aura.
     
    Katjes gefällt das.
  3. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Gute Besserung.Migräne ist fies.
     
    Gunilla 7 gefällt das.
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Katjes und Chrissi, gute Besserung und schnelle Beruhigung im Kopf!
     
    Gunilla 7 und stray cat gefällt das.
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Danke. Füße stehen im Wasser. Alles wird gut.

    Ich vergess halt immer wieder, dass ich schon 72 bin, und mein Herz schon repariert ist.
    Bei solchem Wetter bleib ich demnächst daheim.
     
    Mimmi, Felix15, Gunilla 7 und 2 anderen gefällt das.
  6. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Wünsche auch allen Geplagten gute Besserung :daisy:
     
    Flocke_79 gefällt das.
  7. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Allgäu
    Gute Besserung an alle (Migräne)Geplagten!
     
  8. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Gaaaanz schnelle Gute Besserung an alle die es brauchen können. :knuddel:
     
    Flocke_79 gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Auch von mir eine gute Besserung für alle, denen es heute nicht so gut geht.
     
    Flocke_79 gefällt das.
  10. sultanine69

    sultanine69 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    206
    Ich war gerade am Wolfgangsee in Österreich. Da gibt es Enten und Schwäne und der hat Trinkwasserqualität.
     
    Pasti, Katjes und Mizikatzitatzi gefällt das.
  11. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    Scheinbar hat sich der Muskelansatz meines Deltoideus am rechten Oberarm entzündet.
    Das tut mega weh :(
     
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sultaninen,oh der schöne Wolfgangsee ! Toll !
    Du keine Ahnung,mein Wissen war zum Teil ergoogelt und von der Dame in unserer Touriinfo.
    Ich schreib jetzt das Landratsamt und unsere Bürgermeisterin an,mal gucken was die erzählen.
     
  14. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Katjes - als ich im Allgäu war, hat mir meine Freundin einen See mitten im Wald gezeigt, wo es sogar richtig gefährlich sein kann, zu baden - kommt aber drauf an, an welcher Stelle - irgendwelche Algen... ich muss sie mal fragen, welcher das war - ich glaube, der Alatsee?
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    all40.jpg

    Das isser.
    Auszug aus meinem Reisebericht damals:
    .... der sagenumwobene Alatsee, der in ca. 15 m Tiefe eine leuchtend rote Schicht aus Purpurschwefelbakterien hat, die man zwar von oben nicht sieht, die aber weltweit zu der ausgeprägtesten zählt. Darunter ist der See tot, und das schwefelhaltige Tiefenwasser bzw. freiwerdender Schwefelwasserstoff ist wohl für den Tod einiger Menschen verantwortlich und so gilt dieser See bis in die heutige Zeit bei den Einheimischen als mysteriöser Ort.
    Auch sagt man, dass drei verwunschene Weiber hier Mannsbilder auf den Grund des Sees locken, damit sie von ihrem Fluch erlöst werden. Aber die Weiber sollen potthässlich sein, deshalb klappts wohl nicht.

    Von den Gespenstern und Fabelwesen, die unvorsichtige Wanderer in den See ziehen, haben wir gottseidank keine getroffen. Auch haben wir keine Stimmen und Schreie vernommen, und das Energiefeld, das übern See bis zur Wiese geht, hat wohl nur Bruno gespürt, denn ihm wars plötzlich kotzübel. Ansonsten haben wir die Umrundung genossen und unbeschadet überstanden.
     
    Pasti, anurju, stray cat und 6 anderen gefällt das.
  16. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.559
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @ Nurchen,im Alatsee kann man prima baden.
    Chrissi hat es ja schon geschrieben,man sollte nur nicht tiefer als 15 m tauchen.
    Aber er ist schön Sagen umwoben :) und eine Reise inklusive Bad wert.
     
    anurju, stray cat und Lisalea gefällt das.
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Kittie, stray cat und Katjes gefällt das.
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Gute Besserung wünsche ich allen, die es brauchen können.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Flocke_79 gefällt das.
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Meine paar Tage alten Mückenstiche jucken und rauben mir gerade den Schlaf.
    Trotz Fenistil. Mist.
    Werde ich wohl noch zum TK wackeln und was zum Kühlen holen. Im Schlaf hatte ich angefangen zu kratzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden