@silberlocke, Ich lese den Rest Zeitung plus Rätsel und Sudoku.....Nähzimmer aufräumen....Steingarten wässern....Rest Digitalis und Nigella absäbeln und Reste ohne Samenstände kleinschnippeln und um die Neuanpflanzungen legen, bin zu faul zum Häcksleranwerfen...um 10 Göga wecken zum Bereiten von Brokkoliauflauf...dann untern Apfelbaum mit Läppi und sortieren, Bilder und Dateien. Recht so? So in etwa jedenfalls wird es werden, heute ist Sonntag, sprich Faulenzer-&Zuhausebleibtag.
Bestimmt Lütten … Däumchen sind gedrückt … auf dass es ein Wohlfühltag wird Hibiskus, das nennst Du ein Faulenzertag … wow … bin beeindruckt von Deiner Energie
Lütten Dir gute und schnelle Besserung. Hoffe Du kannst den Tag trotzdem genießen. Hibiskus Du bist echt gut. Dein Plan für heute, würde mir für die halbe Woche reichen Silberlocke, Jazzlyn was stellt ihr heute so an? Ich wünsche allen, die hier lesen, einen wunderschönen Sonntag.
Das geht schon Positiv denken: könnte schlimmer sein Ich geh jetzt mal in den Garten und mach ihn etwas hübscher
Rose auch Dir einen genussvollen Sonntag … Was mache ich, außer ab und zu einen schlechten Eindruck, wird Heute dekorativ gefaulenzt, so dass ich fit bin für Morgen, dass ich mit Spaß den Laden hüten kann
Mein Programm ist kein Programm. Hibis Programm würde mich wohl eine Woche umhauen ... Rose, und auch allen anderen, einen je nach Wunsch ruhigen, aktiven und tollen Sonntag!
Mädels, ich bin ja auch nicht so schwer erkrankt wie ihr, das ist der Unterschied. Und am Dienstag zur Rheumidoc, mal sehen, was die Laborwerte bzgl. Overlap sagen....
Ist schon fertig.... Lass ihn dir schmecken. Aber ich trink noch nicht mit. Hab mir grad ne Baldrian eingeworfen, weil ich noch bissi schlafen will. Seit 3:00 bin ich wach. Es regnet, die Regentonne lief über und das Wasser platschte dermaßen laut auf ne leere Gießkanne, die musste ich da weg räumen, sonst hätte rundum keiner mehr Schlaf gefunden. Und halbnaggelisch im Regen wird frau richtig wach.