Ich drücke Dir sowas von ganz doll die Daumen, dass Du operiert werden kannst und die elenden Schmerzen los wirst. Und eine Zauberblüte die soll mithelfen. Auf jeden Fall klingt das wieder nach einem kompetenten Arzt. Das ist schon viel wert.
So richtig freuen kann ich mich über deine Nachricht auch nicht liebe @sumsemann... Es muss jetzt wirklich funktionieren und ich drücke alles was ich habe.. Liebe Grüße
Ich schließe mich den guten Wünschen an, liebe @sumsemann! Alle verfügbaren Daumen sind für dich gedrückt!
@sumsemann , das muss doch endlich mal klappen....ich drücke die Daumen, dass die Op. so gemacht werden kann. Trotzdem Wahnsinn, was so alles in der Medizin heute möglich ist.
Meine Daumen sind für Dich gedrückt. @sumsemann Falls Dir etwas einfällt, was ich für Dich tun kann, schicke bitte eine PN. Cortison und Betreuung sind okay? Oder bist Du allein und es muss etwas angepasst werden? Schwere, chronische Krankheiten und starke Schmerzen sind in den Listen für Dosisanpassungen kaum bis gar nicht zu finden. Das machte es für mich sehr schwer, doch seit dem Wechsel des Endokrinologen komme ich immer besser zurecht. Ich könnte für Dich bei Glandula nachfragen. Du musst gut eingestellt sein, sonst hat der Körper auf Zellebene zu wenig Kraft zum Heilen. Schon vor der OP ausreichend nehmen und danach so viel HC, wie Du eben brauchst, zu Beginn infundiert. Der Bedarf kann täglich schwanken, nicht sparen. Bitte achte (auf) Deine Grenzen, Du brauchst die Kraft. Konkretes gern per PN oder hier, wie Du willst, falls überhaupt nötig. Alles Gute und davon nur das Beste wünsche ich Dir. Eine gelungene OP und bestmögliche Zeit bis dahin und danach.
Selbst freue ich mich darüber,das meine Blutdruckkrise inklusive Wassereinlagerungen wohl von der Langzeiteinnahme des Ibuprofen kam. Seid dem absetzen ist der Blutdruck Ok und 6L Wasser sind verschwunden.....Blut ,EKG ,Urin alles wie es sein soll !
Und über ein Telefonat mit meiner besten Freundin ,die für 6 Monate mit ihrem Mann durch Europa reist,habe ich mich auch sehr gefreut !
ich bin glücklich, dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und dass mein Notfallmodus einmal mehr klar und prägnant funktionierte. ich bin sehr dankbar, dass kluge Rettungssanitäter zu uns kamen, die neben all ihrem Wissen außerdem zuhören wollten. ich bin unbeschreiblich erleichtert, dass mein Lieblingsmensch lebt und schon wieder laufen und lachen kann und ich bin erschöpft und friedlich...