der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Liebe Sinela ,
    ich wünsche dir gute Besserung und das die Weihrauchcreme und das Eispack helfen.

    Lg. Gunilla7
     
    Sinela gefällt das.
  2. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Habt ihr mal B1-Tabletten eingenommen? Viele Menschen werden danach nicht mehr gestochen. Als unser Sohn früher im Sommer in die Ferienfreizeit gefahren ist, waren alle total zerstochen - nur er nicht. Drei Tage vor Abfahrt hat er mit der Tabletteneinnahme begonnen und dann noch einen Blinder mitgenommen, das war wirklich sehr beeindruckend!
     
    stray cat gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ich nehme Vitamin B Komplex, das hat aber keinen Einfluss.....
     
  4. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Heute nachmittag bin ich im Hausflur auf die Steinfliesen geknallt.Habe gedacht ein bisl Haut ab mehr nicht.Und heute Abend dann wird das Knie dick ich bekomme es kaum noch gebeugt.
    Jetzt sitze ich mit Kühlpad auf der Couch und hoffe das die Schwellung zurück geht.
     
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Hoffentlich hast du dir nichts gebrochen. Im Zweifelsfall lass lieber nachgucken. Ich bin die letzte Zeit dieses Jahr auch schon zweimal richtig bös gestürzt. Ich wünsche dir gute Besserung @Felix15.
     
  6. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    Liebe Lagune, ich musste gerade schmunzeln, aber nicht wegen deinen juckenden Stichen, . .. sondern weil ich mir die kleinen, stechenden Biester als Junkies (von deinen Medikamenten im Blut) vorgestellt habe. :jump:
    Nicht böse sein - ich wünsche natürlich trotzdem Gute Besserung :)
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Nee kein Problem, hab mir das ja auch schon mal ähnlich vorgestellt mit den kleinen Stech-Biestern.:D
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe das auch immer gesagt - die Insekten, die mich stechen, sind danach high. :D

    @Felix15: Ich drücke die Daumen, dass dein Knie nichts Schlimmes abbekommen hat und wünsche dir eine gute Besserung.
     
    Felix15 gefällt das.
  9. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Mein Mann ist heute Morgen auch mit der Leiter auf Mückenjagd gegangen, weil sie mich die ganze Nacht genervt haben. Aber das Ding war immer schneller und er wollte die Jagd schon aufgeben.

    Da sah ich sie neben meinem Kopfkissen sitzen. Ohne groß nachzudenken, bin ich mit dem Tempo drauf. Ziemliche Sauerei und im Nachgang mit Arbeit verbunden :rolleyes:.
    Wenn dann heute Nacht Ruhe wäre, hätte es sich wenigstens gelohnt.
     
    Hibiskus14 und mondbein gefällt das.
  10. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Fiese Biester, wenn ich mir vorstelle dass sie ihre Kinder mit meinem Blut großziehen … und somit gleich die nächste Generation am Start ist … was ich weiß ist Vitamin B6, dünstet über die Haut aus, was anscheinend die Mücken gar nicht mögen.
     
    tilia gefällt das.
  11. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Mondbein hatte gestern geschrieben, dass es B1 wäre. Muss gleich mal gockeln ;).
     
  12. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Clödi ja habe ich gelesen, meinte aber B6 … gockle mal
     
  13. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    So, also geht beides … dann könnte man ja ein B Komplettmittel nehmen, oder sich was gutes tun und Bierhefe einwerfen
     
    Clödi und tilia gefällt das.
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Mein Rollstuhl hat wieder platte Reifen. Der Techniker weiß nicht, wann er Zeit hat. Platten ist nachrangig, kann man aufpumpen und fürs Einkaufen reicht es. Mit meinen Einschränkungen ist es etwas zu anstrengend, aber meine Helfer bekommen es manchmal gar nicht hin. Das dauert ewig, bei mir geht's schnell.
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    teamplayer,und wenn du mal eine Tankstelle anrollerst und dir dort helfen lässt ?
    Mein damaliger Rollstuhl hatte auch super blöde Ventile ( die Vorderräder),da hatte sogar Lima immer Probleme die aufzupumpen.
    Ich alleine,hätte damals das gar nicht gekonnt.
     
    Mizikatzitatzi und tilia gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela und Felix ,wie geht's euren Knien ?
    Ich hoffe,das kühlen hat geholfen !
     
    Sinela gefällt das.
  17. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.956
    Ort:
    Absurdistan
    Da liesse sich doch bestimmt etwas Geschwindigkeit reinbringen meinst du nicht?

    Ein ERolliReifen wechseln gehört zum unangenehmsten, mit was man einen Sanitechniker foltern kann. Durch die Karkasse dieser Reifen wird der Tausch zur Herausforderung..
     
  18. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    What the fuck ist "Lima"? Oder ist das so etwas wie "Lege"? Falls ja, bitte was? *confused*
     
  19. Ich antworte einfach mal.... Lieblingsmann :D

    Liebe Grüße
     
  20. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Danke dir, den gibt es also auch noch.
     
    Pasti, general und Deleted member 55144 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden