der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Genau die soll ich dabei nicht tragen.
    Es ist wohl so, die Sehne hat dann einen kürzeren Weg und kann sich besser erholen.
    Nur eben Schuhe mit Absatz können das ,oder der Keil.
     
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Achherje.:(:cry:
    Das tut mir sehr leid.


    Allen die es brauchen können,wünsche ich gute Besserung.
     
  3. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Es tut so weh unsere VierpfotenEngel gehen zu lassen, doch die Dankbarkeit für die Zeit die man haben durfte bleibt. Sumsemann ganz dicken tröstlichen Herzensknuddler für Dich 42FFE6D8-2FBD-4C26-B71E-87493662358C.jpeg
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @sumsemann Das tut mir sehr leid. Ein kleiner Trost vielleicht, es geht ihm jetzt besser. Ein :troest: von mir für dich...
     
    sumsemann gefällt das.
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ich drück Dich mal, Sumsemann. Hört es nie auf bei Dir?
     
    sumsemann gefällt das.
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Ich drücke Dich auch, Sumsemann! :troest:
     
    sumsemann gefällt das.
  7. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    sumsemann gefällt das.
  8. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    @sumsemann

    Ach, was soll ich sagen. Man ist untröstlich traurig wenn einen der geliebte fellige Freund verlässt. Es zerreißt einen das Herz. Man ist innerlich total zerrissen und man reißt sich zusammen. Weil viele verstehen einen nicht warum man denn jetzt so leidet.


    Liebe @sumsemann, Du kannst gar nicht glauben wie ich mit Dir mitleide. Meine Tränen fließen gerade. Aber sei gewiß, dass es Deiner geliebten süßen lieben Fellnase im Hundehimmel sehr gut geht.

    Ich wünsche Dir dass Du Dir Zeit zum trauern gibst. Und wenn Du fertig bist mit der unfassbaren anfänglichen Trauer wirst Du Dich an die wunderschönen gemeinsamen Erlebnisse erinnern. Du wirst nach Vorne schauen können und in Deinem Herzen ist Deine geliebte Fellnase immer ganz nah bei Dir.

    Eine ganz liebe Umarmung für Dich und alles Gute wünscht Dir

    Mizi

    PS: Pass gut auf Deine Seele auf
     
    #22148 27. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2022
    sumsemann und Pasti gefällt das.
  9. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh ja, als ich unseren geliebten Hund gehen lassen musste......
    Ein ganzes Jahr hab ich ständig nur an unsere Fellnase denken müssen und das er mir soooooooo ..... fehlt.
    Und nach fünf Jahren muss ich feststellen, es ist immer noch tränenproduzierend ,
    an den geliebten Familienhund zu denken.
     
    Pasti und stray cat gefällt das.
  10. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Sumsemann, das tut mir sehr leid für dich und euch! Ich kann als Tierhalterin gut mit- und nachfühlen, es sind halt vollwertige Familienmitglieder, unsere Fellnasen :1luvu: Alles Gute :bussi:
     
    Pasti, stray cat und sumsemann gefällt das.
  11. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Allgäu
    @sumsemann es tut mir leid, fühl dich mal lieb umarmt.
     
    stray cat und sumsemann gefällt das.
  12. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Ganz lieben Dank für eure herzlichen Worte.
    Sie ist jetzt auf einem Waldfriedhof begraben, unter Bäumen und Büschen, wie sie es mochte.
    Wir hoffen, es geht ihr jetzt besser, da wo sie nun ist.
     
    Pasti, Gunilla 7, Money Penny und 5 anderen gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ganz bestimmt!

    Ach Mann, es ist so anstrengend... Hab grad gekocht (wobei man das eigentlich gar nicht kochen nennen kann: Fischstäbchen TK, Püree aus der Tüte, Spinat aus dem Gefrierbert) und trotzdem bin ich so platt und schnaufig, als wenn ich meine Gemüsebeete umgegraben hätte. Ätzend dieser Zustand.
     
  14. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Sumsemann, habe es jetzt erst gelesen.
    Das tut mir so leid, dass deine geliebte Fellnase von euch gegangen ist. Möge es ihm dort besser gehen.
    Ich schicke dir eine ganz liebe
    Umarmung. :pftroest:

    LG Adolina
     
    sumsemann gefällt das.
  15. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Sumsemann, ich war ein paar Tage nicht hier. Habe es auch jetzt erst gelesen. Mir tut es auch sehr leid, dass dein lieber Hund gestorben ist.
     
    stray cat und sumsemann gefällt das.
  16. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe @sumsemann, es tut mir sehr leid für Dich und allen, denen dieser Liebling fehlen wird!
    Es ist schwer, diese treuen Seelen gehen lassen zu müssen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viele schöne Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit.
     
    Pasti, stray cat und sumsemann gefällt das.
  17. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ach @sumsemann das tut mir wirklich sehr leid. So ein Mist !
    Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute
     
    teamplayer, sumsemann und stray cat gefällt das.
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe @sumsemann : Es tut mir so leid, dass eure geliebte Hündin gestorben ist.
    Stille Grüsse,
    Ruth
     
    sumsemann und stray cat gefällt das.
  19. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    @Maggy63 : Ich möchte dir ganz viel Energie senden, damit du deine Kochkünste ausleben und mit deiner Familie schlemmen kannst!
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, Maggy, ich schick dir einen großen Sack voller Kraft, damit du ein bisschen was machen kannst, was dir gut tut.

    Und noch einen Sack mit Energie und Ausdauer, das alles zu ertragen ohne zu verzweifeln.
     
    Maggy63 und Money Penny gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden