4. Covid-Impfung?

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von Thea21, 5. Februar 2022.

  1. Claudia1965

    Claudia1965 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Meerbusch
    Besteht überhaupt keinen Grund dazu :) Ich freue mich für dich und für jeden der so ein tolles Ergebnis hat. Nutzt mir ja nichts wenn ich darauf neidisch/böse würde, das würde mir auch nicht mehr AK bescheren ;) Ich hoffe einfach mal und bis dahin macht mir dein Post eher Mut als neidische Gedanken.
    Danke! :)
     
    Thea21, stray cat und allina gefällt das.
  2. Thea21

    Thea21 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2021
    Beiträge:
    373
    Hallo Claudia,

    danke für deinen Post - das freut mich sehr, wenn ich ein wenig Mut machen konnte!

    Hatte etwas Probleme mit der Hand, deshalb jetzt erst die Antwort.

    Drücke Dir die Daumen!
    Thea
     
    stray cat und Claudia1965 gefällt das.
  3. Savi

    Savi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    1.235
    Ort:
    Bayern
    Mein Rheumi sagt das ich genug Antikörper habe, somit erstmal auf die vierte Impfung verzichten kann. Was ich gut finde. Sollte sich im Herbst etwas ändern kann ich ja immer noch geimpft werden. Wäre die Immunantwort anders ausgefallen, hätte er die 4. Impfung gemacht, sind einige in seiner Praxis, die das brauchten. Also sollte jeder individuell entscheiden.
     
  4. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Guten Morgen und frohe Ostern

    Ich bekomme den 4. Pieks am Donnerstag. Dann ist regulär ein halbes Jahr rum.
     
    Pasti gefällt das.
  5. Bärchen55

    Bärchen55 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2019
    Beiträge:
    148
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe am Dienstag meine 4. Impfung bekommen. Jetzt Moderna nach 3 mal Biontech.
    Mittwoch und Donnerstag war ich ziemlich fertig, Muskelschmerzen, Müdigkeit und schrecklich gefroren. Heute geht es wieder.
    Liebe Grüße
     
    Gunilla 7, Mimmi, Claudia1965 und 3 anderen gefällt das.
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    So hält es meine Hämatologin auch.
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Ich hatte am Dienstag den 4. Pieks. Nach 2 x Pfizer, 1 x Moderna, auf Wunsch wieder Pfizer. ZweiTage danach war nicht so gut, abgeschlagen und Krankheitsgefühl. Jetzt ist wieder gut bis auf die Schmerzen im Impfarm. Jedoch waren die nicht so extrem wie nach Moderna. Da schmerzte der Arm aber sowas von.
    Hier wird die nächste Coronawelle Mitte Mai erwartet....
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ich war gestern zur 4. Impfung. Abends dann gefroren und müde. LeGe hat mir allen Ernstes eine Wärmflasche gebracht, tat richtig gut.
    Heute Übelkeit, Müdigkeit und Appetitlosigkeit. AUch gestern Comirnaty wie die anderen 3 Male auch, aber sooo elend hab ich mich noch nicht gefühlt.
     
  9. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Liebe Piri wünsche dir alles gute und das du dich schnell von deiner Impfung erholst
    upload_2022-4-27_18-20-0.gif

    Lg. Gunilla7
     
    stray cat und PiRi gefällt das.
  10. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ich hatte letzte Woche Dienstag meine vierte Impfung (dreimal Biontec, einmal Moderna) und hab wie immer gar nichts gemerkt.
     
    Pasti gefällt das.
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Bist Du ein Glückskind oder ist das ein eher ungünstiges Zeichen, liebes @mondbein?
    Hast Du Antikörper gebildet, weißt Du das?
    Liebe Grüße! cat
     
    Pasti und mondbein gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Da schließe ich mich an!
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Nach einem totalen Schlaftag und -Nacht heute ausgeschlafen und hungrig wie ein Wolf aufgewacht. Kein Kopfweh, keine Übelkeit... gut geht's, also auffi.
     
    teamplayer, Pasti, tilia und 5 anderen gefällt das.
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Du darfst Lege ruhig mal alles weg essen :)
     
  15. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ich glaube fast, dass ich (wenigstens in dieser Beziehung) ein Glückskind bin. Nach der zweiten Impfung hab ich mal die Antikörper bestimmen lassen, weil es mir schon so seltsam vorkam, dass ich gar nichts gemerkt hatte - sie hatten sich ordentlich gebildet!
     
    Pasti, Lavendel14, Gunilla 7 und 3 anderen gefällt das.
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Das ist schön :)
    wenn es nicht in jeder Hinsicht ist, ist es umso wertvoller :bussi:
     
  17. Claudia1965

    Claudia1965 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Meerbusch
    Ich habe heute mein Ergebnis der AK Bestimmung bekommen...582BAU/ml immerhin :) Ich hatte vor 4 Wochen meine 4. Impfung.
     
    Clödi, Pasti, Lisalea und 4 anderen gefällt das.
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich freue mich mit Dir, @Claudia1965 :1blue1:
    das ist UNGLEICH besser als keine :elefant:
     
    Claudia1965 und Lavendel14 gefällt das.
  19. Claudia1965

    Claudia1965 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Meerbusch
    Stimmt! Und sogar mehr als nach dem ersten Booster. Ich bin sehr froh. Die Arzthelferin hat auch Rheuma (Fibromyalgie) und hat nur 92 gehabt. Von daher hab ich schon so einen kleinen Jackpot geholt, zumal ich dieses Mal aus Angst nicht MTX und Kevzara abgesetzt habe.
    Danke das du dich für mich mit freust :1luvu:
     
  20. Pasti

    Pasti Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Wo es zwitschert und pfeift
    Hallo Zusammen,

    der RO-Statistik halber:
    am Donnerstag, den 28.04.2022/ 4. Impfung: Impfstoff *Biontec* geimpft um 16:00 Uhr im Universitätsklinikum.
    (1. Impfung: AstraZeneca, 2. Impfung: Moderna, 3. Impfung: Biontec).

    Beim Impfstoff Biontec hatte ich jetzt 2 x die geringsten Nebenwirkungen! :wink2:

    Nebenwirkungen:
    Von innen heraus gefroren
    Schmerzen an der Einstichstelle im Oberarm links bei Bewegung
    Müdigkeit

    Wünsche weiterhin allen *Impfwilligen* hier im Forum einen schnellen 4. Impftermin
    mit möglichst wenigen unangenehmen Impfreaktionen. :wave:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden