Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    Ich freue mich über leckere Krapfen, die mir mein Kind vor die Türe gestellt hat. 20220212_141330.jpg
     
    Pasti, teamplayer, Gunilla 7 und 14 anderen gefällt das.
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Sehr schön :biggthumpup:
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich habe mich gerade über unseren Fotothread gefreut...... die Bilder vertreiben so schön die Zeit! Und sind einfach schön anzugucken,gespickt mit den manchmal witzigen oder auch poetischen Kommentaren bereitet er richtig Freude :)
     
    Pasti, Lagune, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  4. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Sehr schade, dass man jetzt nicht den Hubi anschmeißen kann :p
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich glaube bei dem Wind, der hier um die Häuser fegt, verzichte ich lieber auf den Hubi. ;)
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Besen..... ;)
     
    Pasti, Tab, Mimmi und 2 anderen gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Da braucht se auch keinen Besen...... Röcke raffen reicht schon zum fliegen.
     
    Gunilla 7, Tab, Mimmi und 2 anderen gefällt das.
  8. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Ich freu mich, dass die Daumenschiene ab ist und warte ab was mein Daumen dazu meint.
    :1blue1:
     
    Gunilla 7, Tab, Mimmi und 7 anderen gefällt das.
  9. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich freue mich darüber das die Arbeit heute trotz aller Widrigkeiten gut gelaufen ist.
    Erst waren die Geräte zickig . Bolek & Lolek wollte sich nicht finalisieren lassen , und da war hässliches Gerümpel drauf. Was richtig Arbeit gemacht hat.
    Stan & Olli hatten einen Plunger Error angezeigt , hatte aber gar keinen... Sind halt kleine Diven die Geräte. Und dann hatten wir gefühlt nur hässliche Proben
     
    Tab, Mimmi, Lagune und 3 anderen gefällt das.
  10. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich habe mich heute gefreut das meine Zahnärztin nichts gefunden hat…Sie hat gar nicht gebohrt:1syellow1:
     
    Ruth, Tab, Mimmi und 8 anderen gefällt das.
  11. Ganz toll liebe Tris. Es ist sehr wichtig für beide Seiten, wenn alles gut und gesagt ist. Da fällt es beiden Seiten leichter, Abschied zu nehmen.... So sollte es sein, denn jeder von uns hat Dinge, die noch erledigt werden müssen. Wir erleben das zur Zeit bei der Schwiegermutter. Alles Gute euch zweien...

    Liebe Grüße
     
    tilia, Tris und stray cat gefällt das.
  12. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Freue mich heute schon auf den kommenden Sonntag, denn da besuche ich meinen mittleren Sohn in seiner neuen Wohnung, er ist ja vor kurzem von der betreuten Außenwohngruppe ins betreute Einzelwohnen umgezogen. Wir beiden wollen dann nach langer Zeit mal wieder bei ihm am Wohnort zum Essen in ein schönes Restaurant gehen, wo wir das letzte mal vor Beginn der Corona-Zeit waren.
    Es gilt dort jetzt 2 G und wir wollen es jetzt mal wagen. Ansonsten besucht der Sohn ja immer uns, aber jetzt mal umgekehrt und ich freu mich so drauf. Hoffe das dann die Bahnen wieder fahren und der Sturm oder Wind nicht mehr so heftig ist, heute fuhr da nämlich fast nichts.
     
    allina, Tab, Lütten und 11 anderen gefällt das.
  13. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich freue mich sehr, dass es meinem Papa zumindest heute Nachmittag psychisch ein klitzekleines bisschen besser ging. Hoffentlich findet er seinen Lebensmut wieder und hat zukünftig öfters solche Momente.
    Und wenn ich nun noch das Insulin in meine noch nicht überzeugte und willige Katze bekomme, ist es ein guter Tag...
     
  14. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    @Tinchen, ich hoffe für euch, dass dein Papa ganz viele solche positivere Tage hat!
    Und dem Miezi ganz viel Mut :cat:
     
    tilia, stray cat, Katjes und 6 anderen gefällt das.
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    dass ich mein unglaublich treues altes Auto wieder holen durfte, mit blitzeblanken neuen Bremsbelägen hinten :1luvu:
     
    Tiger1279, allina, Lütten und 13 anderen gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich, daß ich in meinem Frühstück die einzelnen Komponenten wieder schmecken konnte...... und überhaupt, daß es mir besser geht. :)
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Schööööön. Freu mich mit Dir.
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  18. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich hatte ja vor einigen Tagen im Negativthread geschrieben, dass meine Psoriasisarthritis so schlimm geworden ist und dass meine Rheumatologin in der MHH nach Behandlungsmöglichkeiten nachfragen wollte. Nachdem nun meine Laborwerte die Woche auch ziemlich schlecht waren und sie immer noch nicht weitergekommen ist, habe ich gestern Vormittag meiner Nephrologin in der MHH eine Mail geschrieben und ein Foto vom Zustand meiner Gelenke angehängt.
    5min später rief sie zurück, hat alles mit mir besprochen, Medikamentenvorschläge gemacht und mir für nächste Woche einen Behandlungstermin zugesagt. Ich bin so froh, dass es voran geht.
    Montag bekomme ich noch Immunglobuline, die sind komplett weg, und dann soll ich wahrscheinlich etwas aus der Gruppe der neuen Interkeukin 17 a Medikamente bekommen. Ich bin gespannt.
     
    teamplayer, Tiger1279, allina und 16 anderen gefällt das.
  19. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    @sumsemann , das ist schön das es voran geht. Dann hoffe ich das mit dem neuen Medi alles schnell besser bzw. gut wird.
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @sumsemann ,
    schön, dass du für dich so eine engagierte Ärztin hast. Da fühlt man sich doch aufgehoben.
    Und ich wünsche dir, dass das neue Medi anschlägt.
     
    Gartenfee 61, Tab, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden