Ohje liebe Kroma, alles Gute für Deine Lieben und extra starke Nerven für Deine Tochter und auch für Dich.
Kroma, hoffentlich sind dann bald alle Enkel und die dazugehörigen Eltern gesund und infizieren sich nicht mehr.
Dieser Moment wo ein Autist mir quf der Arbeit zum Abschied einen selbstgemachten "Handschleicher" (er meinte Handschmeichler) schenkt...
Danke Allina, die Enkel sind sogar geboostert. Ich hoffe auch, dass sie in ihren Schulen bald Ruhe haben.
Liebe Tris, noch ist es eine Erkältung (warte aufs Testergebnis), Schmerzen und Allergie (gegen etwas, was ich noch nicht weiß, ist neu)
Dieser Moment.... als ich im Radio hörte, dass Paxlovid zugelassen ist. Wir können hoffen. https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_91368990/corona-tablette-paxlovid-was-steckt-hinter-der-covid-19-pille-.html
liebe @Katjes, möge es eine Erkältung bleiben und das Allergen sich als Ausnahme und leicht zu umgehen erweisen! Alles Liebe, cat
Dieser Moment in dem man 1 Stunde lang den Geburstagskuchen der kleinen Stieftochter verziert, die Schmerzen dabei ignoriert und dann glücklich ist weil sie sich sehr freuen wird!
Liebe Tris, wer würde sich bei so einer Verzierung denn nicht freuen! Du bist eine Künstlerin, toll! Jetzt aber husch-husch ausruhen ! Mit 6 hat man noch Energie..... auch früh morgens
Dieser Moment ... ... wo man sich nicht so alleine fühlt, auch wenn man alles alleine bewerkstelligen muß, weil man sich hier austauschen kann, Verständnis bekommt oder einfach nur still teilhaben darf.
@Chrissi50 Danke! @Katjes Heute schläft sie bei der Mama. Aber morgen toben 9 Kinder durch den Wald Not Energie und Brownies. ( Sie sind alle in einer Gruppe im Kindergarten, deswegen is es egal bezüglich Corona ) @Jazzlyn Ich schicke etwas Licht ins Dunkel des alleine Fühlens! So jetzt schleunigst ins Bett gehüpft. Grad bahnt sich eine Migräne-Attacke an. Glaube es ist der Orkan Schuld der hier aufzieht. Gute Nacht zusammen
....wo mir beim Autofahren in die Großstadt gestern das noch fehlende Heiligabendgeschenk vom Leipziger Amt in den Sinn kommt .....und ich dann zu Hause es liegen hatte. Flottes Foto und mit 57 statt 50 km/h für 30 € zu haben. Mein Tacho zeigte aber 64 minus 3 gleich 61, das wäre teurer geworden.
Dieser Moment.... Wenn eines deiner Kinder Geburtstag hat und du merkst, wie die Zeit immer schneller zu laufen scheint....aber trotzdem froh bist, dass deine Kinder verantwortungsvolle und empathische Menschen geworden sind.