Liebe Heidesand, mein herzliches Beileid zum Tode deiner Freundin. Ganz liebe Grüße und eine Umarmung schickt dir Adolina.
@Heidesand: Es tut mir leid, dass dich deine Freundin verlassen hat. Ich bin mir aber sicher, sie wird von da, wo sie jetzt ist, auf dich aufpassen.
Herzliches Beileid euch allen, die ihr in letzter Zeit solch schmerzlich, Freunde und Angehörige verloren habt.
ihr Lieben, vielen Dank für euer Mitgefühl. Es bedeutet mir viel und ich fühle mich für den Moment nicht so allein gelassen.
Eine Kerze für die Schwester eines Mandanten. Ich habe sie sehr gemocht und geschätzt. Sie hat sich immer aufopferungsvoll um alle in der Familie gekümmert. Sie war hilfsbereit, positiv und hatte immer gute Gedanken. Das Leben kann so ungerecht sein. Sie wurde nicht mal 60 Jahre alt und ist an ALS gestorben. Es tut mir so leid für die Familie. Ich werde Petra nie vergessen. Durch ihren Tod ist die Welt ein Stück ärmer geworden.
An Tiger, Heidesand und alle, die um jemanden trauern... Ich fühle mit euch und hoffe, dass die Erinnerungen aus Dornen der Traurigkeit Rosen werden lassen... Liebe Grüße von anurju
Heute zünde ich meine Kerze für Dietmar an..... viel zu früh hat er den Kampf gegen den Krebs verloren...... über 20 Jahre kannten wir uns.Ich bin traurig.
ach Katjes, das tut mir sehr leid, ich fühle mit dir. Krebs ist eine Seuche, der wir oft machtlos gegenüber stehen
An alle, die gerade trauern..... Es tut sooo weh, wenn man ein geliebtes Wesen gehen lassen muss. Da sind nur Traurigkeit, Wut und viele Fragen. Ich wünsche allen, die dasselbe im Moment durchmachen müssen viel Kraft, gute Freunde und die Zeit, zu warten auf den Moment, wo man nicht mehr sofort in Tränen ausbricht, wenn man dran denkt. Fühlt euch umärmelt. Lieselotte
ich zünde eine Kerze an für den Frieden, für das Ende von Bedrohungen, für den Verzicht auf Demütigungen jedweden Volkes und den Respekt vor dem Gebiet eines jeden Volkes und für den Verzicht auf Bereicherung...auf dass kein einziger Mensch in einem weiteren widersinnigen Krieg sein Leben verlieren muss. Bitte.
@stray cat: Dafür sollten wir alle mal Kerzen anzünden, finde ich! Ein Kerzenmeer mit dem vehementen Wunsch und dem eigenen Verzicht, sich selbst zu bereichern und andere zu demütigen...