Dieser Moment....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tris, 11. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
    Katjes, die linke Schulter ist eingeschnappt, weil sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommt und kriegt sich bestimmt bald wieder ein :knuddel:. Im Ernst....vielleicht ist sie etwas überlastet, da du die rechte Seite schonst.
     
    Pasti, stray cat, Mimmi und 3 anderen gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Clödi, das meinte Lima auch....
    Danke! :)
     
    Clödi gefällt das.
  3. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Dieser Moment, wenn nach einem miserablen Start ins neue Jahr der erste Tag ohne Tränen und mit weniger Schmerzen halbwegs gut gelebt werden kann.......
     
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
  5. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Dieser Moment wenn man in den frühen Morgenstunden aus dem Tiefschlaf gerissen wird, weil die Katze auf die Bettdecke kotzt....
     
    Tris, lieselotte08 und Sinela gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Oh Tab,.....
     
    stray cat gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Lieselotte, du hast mir einen Moment voll Demut geschenkt.....
    Ich wünsche dir ganz viele wunderschöne Momente, die dich diese Zeit verblassen lassen!
     
  8. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    ....
    wo ich lese, dass die Gesundheitsminister von Bund und Länder schon über eine mögliche 4. Impfung diskutieren und ich denke "ich hab keinen Bock mehr auf den Sch****"
    (Ich darf keine schlechten Wort schreiben) :rofl:
     
  9. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Dieser Moment, wenn du in der Pampa unterwegs bist und bei - 15° aufs Klo musst und dann zufällig ein öffentliches Klo findest, das offen, sauber und warm ist....... Glück kann so einfach sein :)
     
    Pasti, Gunilla 7, Lütten und 14 anderen gefällt das.
  11. Ein toller Thread :)
    Dieser Moment

    ..... In dem deine Physiotherapeutin heute sagte, dass du die Oberschenkel /Hüft - Übungen schon viel besser schaffst
    ..... In dem du selbst merkst, dass du wieder Muskeln in Oberarmen und Oberschenkeln hast
    ..... In dem Du dich mal selbst wieder entspannt im Spiegel betrachtest und siehst, dass die Hosen nicht mehr an dir rumschlabbern
    ..... In dem du einfach siehst, dass es deinem Körper besser geht und er wieder aufbaut :)
    ..... Schön :)

    Liebe Grüße
     
    Pasti, Gunilla 7, Lütten und 14 anderen gefällt das.
  12. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Dieser Moment...

    ...in dem du die erste "Ration" vom erkämpften neuen Medikament in den Händen hältst und große Hoffnung in ein kleines Fläschchen setzt.
    Heute Abend startet nun also die Testphase.
     
    Pasti, Gunilla 7, Lütten und 13 anderen gefällt das.
  13. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Alles Gute, Kaschu!
     
  14. Von mir auch.... TOI, TOI, TOI.

    Liebe Grüße
     
    Kaschu gefällt das.
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Dass es hilft, liebe Kaschu...
     
    Kaschu gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Kaschu, Daumen sind gedrückt!
     
    Kaschu gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an - möge das neue Medikament schnell und vor allem gut wirken.
     
    Lavendel14 und Kaschu gefällt das.
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ja, das wünsche ich mir...Dir auch sehr, liebe @Kaschu :king:
     
  19. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Das wünsche ich Dir auch alles @Kaschu !
     
    Kaschu gefällt das.
  20. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Kaschu,

    Ich drücke Dir die Daumen und wünsche gute Besserung
     
    Kaschu gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden