Liebe straycat, Dankeschön für dein Kompliment. Ich freue mich sehr über Eure Beiträge. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Als meine Hanni über die Regenbogenbrücke gegangen ist, hat es mir mein Herz zerrissen. Ich spürte niemals vorher so einen seelischen Schmerz. Auch heute noch vermisse ich meine Seelenkatze Hanni unglaublich stark. Und das wird sich auch nicht ändern. Wenigstens kann ich inzwischen Bilder von ihr anschauen und über sie sprechen. Ein Fortschritt. Danke dass Du uns an Deiner Trauer über Honey teilhaben lässt. Irgendwann kommt auch bei Dir die Zeit, wo Du fast ohne seelischen Schmerz zurückblicken kannst auf die wundervolle Zeit mit Honey. Ganz liebe Grüße von Mizi
Liebe Loona, Dein Anton ist wunderschön. Ach, dass waren noch Zeiten, wo ich jeden Tag im Pferdestall war. Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag und das tolle Foto von Anton. Ganz liebe Grüße von Mizi
das ist meine Diashow ( Bildschirmschoner) auf dem Handy. ich habe ein Album nur mit mit meinen Tierbildern und daraus sucht das Handy immer 10 aus und spielt sie nach und nach ein
eines der reittherapiepferde und ich. Molly ist 7 Jahre und stand die letzten Jahre auf der Weide. jetzt ist sie scheu Menschen gegenüber. bei uns beiden klappt es auch ohne strick oder Leckerli
Liebe Ducky, Dankeschön für Deinen schönen Beitrag und die lieben Fotos Deiner Fellnasenfreunde. Es ist schön zu sehen, wie Dir und uns allen diese wundervollen Lebewesen das Leben bereichern und mit Liebe füllen. Ganz liebe Grüße von Mizi
Liebe Katjes, aber selbstverständlich hat sie um 5.30 Uhr ihr Frühstück bekommen. Diese Aufgabe übernimmt das männliche Personal hier. Ganz liebe Grüße von Mizi
Mal wieder ein Bild von meinem Hund nach dem Einkaufen. Wartet auf seine Belohnungs-Streicheleinheit. Heute hatte er wieder viel zu tun, da wenig Rücksicht genommen wurde und die Leute sehr dicht an uns gekommen sind. Aber er hat das super gemacht und ist sitzen geblieben egal was war und hat mit Eintreten in den Supermarkt ständig mich angeschaut, ob alles gut ist, oder er helfen muss. Bin immer wieder begeistert, was Tiere alles leisten können. Liebe Grüße an alle
Liebe Lolobs, Vielen Dank für dein tolles Foto und die lieben Zeilen. So eine liebe treue Fellnase hast Du. Entzückend! Ja, ich finde auch, dass Tiere unser Leben sehr bereichern und verbessern können, wenn wir es zulassen. Da freue ich mich sehr, daß Du und Dein vierpfotiger süßer Begleiter so fantastisch miteinander harmoniert. Ganz liebe Grüße von Mizi
Liebe @Lolobs, dieser Hund ist so eine Bereicherung für dein Leben . Ganz wunderbar für euch beide und ganz toll, dass diese Tiere sowas freiwillig geben Das funktioniert nur über Vertrauen und Zuneigung und da seid ihr ein tolles Team... Das freut mich so für euch . Liebe Grüße
Danke! Ihr seid voll lieb. Gerade wieder Assistenzhunde-Training gehabt und er hat ganz zuverlässig mich angestupst, wenn jemand von hinten gekommen ist. Habe ich lange nicht mehr geübt! Liebe Grüße
Abends beim Fernseh schauen kommt Pascha gerne auf meine Beine, wenn ich eine Decke drüber lege. Ich stell mal 2 Fotos von gestern abend rein. Er war ganz entspannt und hat die volle Länge vom Film ausgehalten Liebe Grüsse, Ruth
Ruth, da bekommt man richtig Lust auf eine Katze. Nur wir wohnen zur Miete und wir dürfen keine Haustiere halten. Es tut mir v.a. für meinen Mann so leid, der ein großer Katzen-Fan ist. Andererseits ist das Leben für eine Katze in einer Großstadt voller Gefahren. Und ich hätte ständig Angst, sie würde überfahren.
Liebe Ruth. so niedlich, Dein Pascha. Man sieht, dass er sich sehr wohlfühlt bei Dir. Ganz liebe Grüße von Mizi