Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Auch von mir aufrichtiges Beileid...

    Liebe Grüße
     
    Mimmi gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Mein aufrichtiges Beileid @Mimmi.
     
    Mimmi gefällt das.
  3. Scary

    Scary Guest

    Mein aufrichtiges Beileid @Mimmi viel Kraft für die schwere Zeit.

    @PiRi dasselbe habe ich mit meinem Bruder gehabt.Es hat ca 3 Wochen gedauert ehe er freigegeben wurde.Für meine Eltern und mich eine ganz schlimme Zeit.Wir haben nie erfahren woran er gestorben ist.
     
    Mimmi und PiRi gefällt das.
  4. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    @PiRi auch von mir ein Herzliches Beileid! Ich hoffe, du hast noch deinen LeGe oder jemand anderen in deiner Nähe, der für dich da ist!

    @Mimmi: Mein herzliches Beileid! Ich hoffe für dich, dass du mit deiner Trauer nicht allein sein musst und Trost findest, indem du auch an die schönen Zeiten deiner Freundschaft zurückdenken kannst!
     
    Mimmi und PiRi gefällt das.
  5. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Mimmi,

    mein Beileid.
    dir alles liebe und viel Kraft.

    bamsekram
     
    Mimmi gefällt das.
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Mimmi : Mein herzliches Beileid zum Tode deiner lieben Freundin.
    Stille Grüsse,
    Ruth
     
    Mimmi gefällt das.
  7. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Auch von mir, liebe Mimmi, herzliches und aufrichtiges Beileid zum Tod deiner lieben Freundin.
     
    Mimmi gefällt das.
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich möchte mich anschließen, Mimmi, mein Beileid!
     
    Mimmi gefällt das.
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Euch Lieben vielen Dank! :knuddel:
    Es war für Doris eine Erlösung. Nach dem schweren Unfall konnte sie nicht mehr selbständig leben. Vom Genick ab gelähmt, nicht mehr selber atmen, essen und sprechen können, das war so traurig und grausam. Und es tut weh!
     
  10. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    für meine Freundin, die nach Weihnachten unsere Welt verlassen musste.
    Ich bin tief betroffen, was für ein Jahr :cry:
     
  11. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Heidesand,

    mein Beileid.
    dir und den Angehörigen viel kraft
     
  12. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Heidesand, mein aufrichtiges Beileid!
     
  14. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    [​IMG]
    Liebe Heidesand, fühl dich umarmt, du warst im vergangenen Jahr arg gebeutelt.
     
    Heidesand gefällt das.
  15. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    Euch allen, die ihr gerade um einen lieben Menschen trauert, mein herzliches Mitgefühl !
    Es ist immer schmerzhaft, wenn man jemand "loslassen" muss ..
    Dabei ist es egal, ob plötzlich erausgerissen, oder "erlöst" aus schlimmer Krankheit oder Situation...
    Später kommen dann positive Erinnerungen, aber anfangs spürt man nur Schmerz.
    Viel Kraft und gute Menschen, die euch begleiten , das wünsche ich euch !
     
  16. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ganz lieben Dank für eure Anteilnahme
    sie war eine von uns und etwas jünger als ich, der Lupus kannte keine Gnade
     
  17. :(.... Mein herzliches Beileid und alles Gute für dich.

    Viele Grüße
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ach Heidesand, ich drück Dich.
     
  19. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Liebe Piri, liebe Mimi und liebe Heidesand,
    es ist so schlimm jemanden gehen lassen zu müssen. ja ivele, du hast so recht, wo und wie derjenige gehen muss ist dabei erst einmal zweitrangig. zu erst ist man tief traurig über den verlust und das dauert eine ganze weile. aber noch schlimmer ist das in zeiten von corona, wo wir leider kaum abschied nehmen können oder auch gar nicht. und dann bleibt einen nur irgendwie damit klar zu kommen.
    ich wünsche euch allen, dass ihr den verlust eures lieben angehörigen oder freundes odeŕ freundin einigermaßen gut verarbeiten könnt.
    da ich zurzeit hier immer nur sporadisch bin, nehme ich euch gemeinsam in meinen arm und wünsche und hoffe für euch.
    es drückt euch ganz herzlich
    sauri
     
    #1759 2. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2022
    Heidesand gefällt das.
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Heidesand!
    Herzliches Beileid zum Tode deiner lieben Freundin.
    Stille Grüsse,
    Ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden