Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Bei mir sind EU-Nachbarn durch Firmen untergebracht, in jedem oder jedem zweiten Haus .... die hatten ihr Feuerwerk von zu Hause mitgebracht. Da sie aber schon am Mittag das Feiern begonnen hatten, war der Spuk um 1 Uhr vorbei....
    Ich hoffe, daß sie die bösen Geister für uns alle vertrieben haben!
     
    Gunilla 7, Ruth, tilia und 2 anderen gefällt das.
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Dass mein LeGe sich gerade den Staubsauger geschnappt hat und die Wohnung durchsaugt.
    Lieber wäre es mir ja gestern vormittag gewesen, aber..... das Leben ist kein Wunschkonzert und jetzt macht er es ja.
     
    Gunilla 7, Ruth, tilia und 3 anderen gefällt das.
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Die gute Nachricht: Ich bin negativ! :top:
     
    Pasti, JaMa, Lavendel14 und 15 anderen gefällt das.
  4. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Bei uns war gestern sehr wenig Feuerwerk - und das, obwohl die Grenze nicht so weit weg ist. Ich bin froh, dass es nicht viel war. Das war für die Heim- und Wildtiere ein Recht entspanntes Silvester:dogrun::fuzz::wolfie::turtle:.
     
    Tab, Mizikatzitatzi, tilia und 4 anderen gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich, dass wir über 1 Stunde auf einer Bank in der Sonne gesessen haben (mit Vesper und Kaffee) und das frühlingshafte Wetter genossen haben!
     
    Lavendel14, Gunilla 7, Tab und 8 anderen gefällt das.
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    wär gern dabei gewesen......
     
    Mimmi gefällt das.
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich auch, nix Sonne gewesen.
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin im Park eine halbe Stunde in der Sonne gesessen und dann mit der Bahn zwei Stationen auf die Felder gefahren und bin dort noch eine Runde gelaufen, fast die ganze Zeit der Sonne entgegen.
     
    Lavendel14, Gunilla 7, Mimmi und 7 anderen gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    LeGes Sohn läuft immer durch die Weinberge, Du auch?
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Weinberge habe ich hier oben nicht, die sind im Norden und Osten der Stadt (am Neckar entlang).
     
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Ich war heute in den Weinbergen unterwegs und habe den Eidechsen beim Sonnenbaden in und auf den Trockenmauern zugeschaut.
    Es war herrlich warm und so manches Blümchen hat schon zaghaft geblüht. Und die Wiesen waren recht grün.
     
    Gunilla 7, Mimmi, Tab und 7 anderen gefällt das.
  12. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    haben wir nicht Winter oder irre ich da?
     
    Uschi(drei) gefällt das.
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Ducky, ich glaub, Du irrst..... (lach).
     
    Mimmi, Sinela und Uschi(drei) gefällt das.
  14. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Der Winter hat sich versteckt....
     
  15. Wir hatten auch einen entspannten Tag bei wunderschönem Wetter.
    Erst haben wir einen Neujahrsspaziergang mit Paul unternommen. Und dann hatten wir so viel vom Raclette übrig, dass wir heute gleich noch mal Raclette gemacht haben :D....
    Alle Reste sind verputzt und der Rest ist faulenzen :).

    Viele Grüße
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir haben einen sehr schönen Spaziergang unternommen, eine neue Runde und wieder schön ab vom großen Trubel.
    Immer wieder schön, wie gut uns die Landschaft tut, gerade in Zeiten an denen es einem nicht gut geht. IMG_20220102_141756.jpg
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich sehr gefreut, dass wir in der Familie die Weihnachtstage und jetzt Silvester und Neujahr so schön verbracht haben. Besonders schön, dass meine Mutter immer dabei sein konnte!
    Nur unsern Sohn mit Familie konnten wir nicht treffen, weil sie alle sehr erkältet waren; aber zum Glück gibt es ja Telefon und Skype!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich über das tolle Wetter, und dass wir mal wieder unterwegs sein konnten

    sonne1.jpg

    Sonne4.jpg


    Sonne5.jpg
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Solch schönes Wetter gab es bei uns leider nicht, dunkel und Regen. 12°
     
  20. Loona81

    Loona81 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2021
    Beiträge:
    88
    Ich habe mich über eine unglaubliche Reise dieses Wochenende gefreut. Ich bin gestern mit dem Heißluftballon über die Alpen gefahren.
    Wir sind zum Sonnenaufgang mit 2 weiteren Ballons gestartet und in der Nähe von Venedig gelandet. Heute mit dem Auto zurück und einfach nur glücklich. Ein neues Jahr dass so anfängt, kann nur gut werden.

    IMG_2451 (2).JPG
    20220101_081720[1].jpg IMG_2462.JPG
     
    Pasti, Tris, Lavendel14 und 22 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden