Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Siehste, klappt doch.....manchmal. Meist ist es ja teurer als man denkt.
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  2. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    @Katjes ich habe auch gestern was zur Aufbewahrung von Schmuck gebastelt (Weihnachtsgeschenk für meine Mutter)
    So ein netter Zufall.
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gefreut, dass gestern meine Laborwerte beim Ambulanztermin ganz gut waren.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Gunilla 7, Lavendel14, tilia und 6 anderen gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Zeig mal bitte liebe Tab.Kannst mir auch auf Whattsapp ein Bild schicken :)
    Ich bin noch auf der Suche nach einer Antiken Schublade...... der Trödelladen hatte heute zu.
     
    #19644 16. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2021
    stray cat gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich über einen wunderschönen Morgen, die Welt sieht durch den Nebel, durch den die Sonne kommen möchte aus wie in Pastelltönen gemalt.
     
    Gunilla 7, Ruth, Jazzlyn und 8 anderen gefällt das.
  6. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    Ich habe mich heute gefreut, dass ich nach einer Nacht mit Zahnschmerzen einen Termin beim Zahnarzt bekam. Die Wurzelbehandlung gehört in einen anderen Thread:angel: aber ich freue mich, dass ich nun gute Chancen habe, Weihnachten (zahn)schmerzfrei zu feiern.
    LG
    Snoopie
     
    stray cat, Gunilla 7, Mimmi und 8 anderen gefällt das.
  7. Loona81

    Loona81 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2021
    Beiträge:
    88
    Ich habe mich heute darüber gefreut Tris aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Wir hatten einen schönen Nachmittag.
    LG
    Kati
     
    kroma, Ducky, Ruth und 4 anderen gefällt das.
  8. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Liebe Kati,

    Das geht mir auch so!!
    Es war schön dich in echt zu sehen und hat Spaß gemacht. Gerne wieder!:)
     
    kroma, Ducky, Ruth und 2 anderen gefällt das.
  9. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Und ich habe mich gefreut komplett das Eisbaden durchgezogen zu haben.:)
     
    tilia, Chrissi50, Ducky und 4 anderen gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @Loona81 und Tris,
    wie schön! :)
    Maine Coonchen meinte ja schon in München die Runde wieder zu aktivieren. Ich überlege, ob ich mich dann nicht mit dem Zug aus dem Allgäu auf den Weg mache.
     
    Uschi(drei), Loona81 und Tris gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Tris, Glückwunsch!
    Ich hab ja auch schon gelesen, dass es gegen die Schmerzen und Entzündungen helfen soll.....
    Berichte mal, bitte, wenn du etwas merkst.
     
  12. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    @Katjes
    Ja das mach ich gerne.
    Was ich schonmal berichten kann ist, dass es viele Glückshormone frei gesetzt hat und ich heute sehr gut gelaunt war.:)
     
    tilia, stray cat und Katjes gefällt das.
  13. Loona81

    Loona81 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2021
    Beiträge:
    88
    @Katjes Ja das wäre schön, bei einem Treffen bin ich gerne dabei. Ich würde mich freuen noch mehr von Euch kennen zu lernen.
     
    Tris und Katjes gefällt das.
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich habe mich über einen Anruf von der Klinik gefreut, dass ich morgen erst um 10 Uhr dort sein muss und nicht schon um 7.15 Uhr! :) :top:
     
    tilia, Tab, Jazzlyn und 8 anderen gefällt das.
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich, dass morgen um diese Zeit Wintersonnenwende ist.
    Der kürzeste Tag des Jahres ist dann rum, und es beginnt die längste Nacht des Jahres, und dann gehts wieder vorwärts, die Tage werden länger.
     
    tilia, Tris, Mimmi und 7 anderen gefällt das.
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Das geht mir genau so.... dann geht es wieder aufwärts, zurück ins Leben.
     
    Mimmi, Tab und Hibiskus14 gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es - ist es erst einmal Anfang Januar - ruckizucki geht und wir haben März, also Frühling.:1syellow1: Leider funktioniert das auch andersrum (Anfang Juli und ruckizucki ist es September, also Herbst:().
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    an Herbst will ich jetzt garnicht denken..... nur an Frühling.
     
    tilia, Mimmi und Sinela gefällt das.
  19. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich habe mich sehr gefreut das mein Göga heute die Waschmaschine reparieren konnte,auch wenn er viel Arbeit damit hatte,
    ein Glückspfennnig hatte sich in/bei der Ablaufpumpe verkeilt.
    Ich war schon in Sorge noch kurz vor Weihnachten eine neue Maschine kaufen zu müssen, diese ist immerhin schon fast 30 Jahre alt


    Lg. Gunilla 7
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Also ein Glücks-Unglückspfennig?
    Guter Männe, Dein Göga
     
    Gunilla 7 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden