Chrissi, wo machst du das denn? Hier sind alle Kneipbecken geleert..... Ich würde bei uns in einen der Seen gehen, also wenn ich denn mal so einen Moment habe
Nur bei Frost ists doof. Es sind nur paar Kilometer von hier, ein schöner Wohnmobilstellplatz, eine schöne Altstadt, und gleich um die Ecke der Bach. Da kann ich nach dem Hundegassi umgezogen mit Leggings schnell reingehen, ohne das große Geschäft mit Hose und Schuhen draußen erledigen zu müssen. So gibts noch einen Platz in der Nähe.
Dieser Moment... ...wo du zögerst, den Pen aus dem Kühlschrank zu holen, um dich zum ersten Mal selber zu spritzen ...in dem du mit dir selber schimpfst, dass du dich doch sonst auch nicht "so anstellst"
Dieser Moment... ...in dem du stolz auf dich bist, weil du wieder einmal eine Hürde genommen hast ...in dem du froh und dankbar bist, dass es hier im Forum immer jemanden gibt, der Mut macht
Dieser Moment, wo ich erfahren habe, dass meine sechsjährige Enkelin an Corona erkrankt ist und mir bewusst wird, dass ich meinem ebenfalls autoimmunerkrankten Sohn und seiner Frau meine Hilfe nicht anbieten kann. Er ist erkältet und es hat ihn möglicherweise auch erwischt und die drei anderen Kinder, die in Quarantäne sind und sich nicht sich hoffentlch nicht anstecken werden.
Ich wünsch deiner Familie, dass es milde abläuft und die anderen sich nicht anstecken. Es ist schlimm, wenn man nicht helfen kann, weil man sich selbst gefährdet.
Dieser Moment Wenn man nach ausgiebigen Shopping und Auto fahren an den letzten beiden Tagen ,merkt das der Rheumaeummel wieder am Hüft Gelenk und den Schultern zuschlägt. Aber auch dieser Moment wenn man feststellt,nach Blick auf die Uhr das die Ausdauer so gaaanz langsam anfängt zuzunehmen.
Dieser Moment, an dem man merkt, daß Gegenüber versteht einen nicht, obwohl man die gleiche Sprache spricht..... Seufz!
Auf den Moment ... .... wo mein Körper mir deutlich signalisiert, dass ich jetzt schnellstens ein paar Gänge runterschalten muss, folgt dann oft der Moment ... .... wo ich mich frage, ob ich mir das nicht Alles nur einbilde. Danach kommt dann der Moment ... .... wo ich versuche zu ergründen, ob ich an Realitätsverlust leide oder mich in meine Krankheiten flüchte, weil mich die Realität überfordert.
Dieser Moment... wenn ich müde ins Bett gehe und mich dann doch noch in einem tollen Buch "fest lese", wenn ich morgens gar keine Lust habe aufzustehen und dann ein leckeres Frühstück geniessen kann.
Dieser Moment in dem ich stolz auf mich bin, dass ich trotz Schub zum Training gegangen bin und ich mich danach ein klein wenig besser fühle.
Das ist kein schöner Moment liebe @Enziane , Aber Danke, dass du ihn mit und geteilt hast und ich drücke für deine Familie und dich die Daumen. Liebe Grüße
Dieser Moment, wenn man nach Hause kommt und einen noch warmen Stollen vor der Wohnungstür findet. Die Nachbarin hat ihn für mich gebacken Soviel zu dem Vorsatz heute Abend endlich mal gesund zu essen... Wobei, Rosinen sind ja auch Obst
Liebe PiRi, ich danke dir für deine lieben Worte. Leider hat sich der kleine einjährige Bruder bei seiner Schwester angesteckt. Nachdem er vorgestern Fieber bekam, hatte mein Sohn einen Selbsttest bei ihm gemacht, der positiv war. Daraufhin wurde gestern ein PCR-Test gemacht, der dieses Ergebnis bestätigte. Auch an @Chrissi50 @Gunilla 7 @tilla @Lagune @Katjes @Aida2 @Ruth geht ein Dank für ihr Mitfühlen.
Enziane, wie stecken die Kinder denn das weg? Geht es ihnen bis aufs Fieber gut? Und sind dein Sohn und Schwiegertochter noch Symptomfrei? Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie diese Situation auch für dich ist! Hört sich bestimmt für jemanden, der nicht dran glaubt, doof an...... aber ich glaube an die positive Kraft unserer RO Daumen, und den drück ich ganz doll für deine Familie und dich!