Äh... ich wollte schreiben, dass sie beliebte Geschenke wären. Aber das lassen wir natürlich nicht zu!
@Katjes , der Linke ist Fiete, ein kleiner, mutiger Kerl, der manchmal glaubt, er wäre eine Dogge oder sowas ähnliches.
Nein, bloß nicht..... die Tierheime sind so voll mit den ganzen Coronatieren...... Unfaßbar, wie wenig manche Menschen denken!
@Katjes, Großkotz ist vielleicht zuviel gesagt, aber der Name passt schon. Er ist eben einfach ein bisschen mutiger, neugieriger und auch frecher als Die Anderen.
wir hatten mal das Gegenteil von Fiete in der Nachbarschaft. Eine riesige Dogge, die dachte sie sei ein Schmetterling. Eine ganz zarte Seele
Ich war am Dienstag beim OBI und sie haben dort eine Miniatur-Winterlandschaft aufgebaut. Ich fand die total klasse und habe deshalb einige Fotos davon gemacht:
liebe @Sinela, wenn diese doofe Zeit mal hoffentlich bald wieder endet und wir uns wieder frei bewegen können, dann fahr mit einer Freundin oder einem Freund in die Speicherstadt nach HH. Ich bin sehr sicher, dass Dir das M*n*atur Wunderland eine reine Freude sein wird
Oh, du glaubst gar nicht, wie gerne ich da hingehen würde! Aber zum einen geht es gesundheitlich nicht und zum anderen fehlt mir leider auch das nötige Kleingeld. Ich habe aber Bücher vom Miniatur-Wunderland, da schaue ich immer wieder rein. Der Newsletter kommt auch regelmäßig und auf YouTube gibt es schöne Videos.
@Gutemine65, ich glaube, ich habe mein Herz verloren .... wie bezaubernd! Und wie lange musstest Du die Süßen sortieren bis dieses Foto entstanden ist?!
@Sinela, das sind so schöne Fotos, die du da eingestellt hast von der Winter und Weihnachtszeit-Dekoration. Mir gefallen alle Fotos dazu, aber insbesondere finde ich das Foto mit den Skifahren - Slalom so schön. Es erinnert mich doch glatt an meine Zeit in meinem Leben, als ich das noch konnte, Abfahrtski, so schöne Erinnerungen hab ich davon. Egal, deine Fotos sind sehr schön, danke dir fürs Zeigen.
Ich war gestern im Schneetreiben in Andechs! Aber so habe ich das Kloster noch nie erlebt! Es war kein Mensch dort! Es herrschte eine Idylle und absolute Stille, wunderschön! Ich habe das richtig lange genießen können und bin erst gegangen als eine kleine und überschaubare amerikanische Reisegruppe kam.
Was für wunderschöne Bilder! Danke, dass wir daran teilhaben dürfen. @Jazzlyn , ich musste sie gar nicht sortieren, das machen sie schon selbst. Wenn wir mit der Futterschüssel kommen, sitzen sie so im Türrahmen, weil sie sich nicht die Treppenstufen heruntertrauen. Außer Fiete... der erkundet schon das ganze Haus. Ein süßer, kleiner, frecher Kerl.