Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Vielen lieben Dank an euch .
    Ja, das wird noch sehr schwer.
    Wir müssen uns nun um Schwiegerpapa kümmern.
    Etwas Ablenken.
    Und wir müssen unbedingt schauen, wer von uns mit ihm Heiligabend beisammen ist.
    Auf keinen Fall alleine, ganz wichtig.
    Er gefällt mir gar nicht.
     
  2. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Ich stelle mir das sehr schlimm für ihn vor. Plötzlich nach vielen, vielen Jahren alleine zu sein.
    Gut wenn Ihr euch um ihn kümmert.
     
    Pasti, Money Penny und Ducky gefällt das.
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Ich zünde eine Kerze an für unseren direkten Nachbarn, der für immer eingeschlafen ist. Ich kann direkt auf seine Fenster nebenan im Haus sehen und alles ist dunkel, kein Licht brennt mehr im großen Wohnzimmer mit dem großen Fenster, wo seine vielen Bücher im Regal und Schrank stehen, es macht mich gerade so traurig. Nie mehr wird er im Garten sein und auf der Wiese.
    Ruhe in Frieden - R.I.P lieber Rai..... Er war jahrelanger Chefredakteur der Tages-Zeitung unserer Stadt.

    EDIT: Fehler korrigiert
     
    #1683 14. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2021
    Ruth gefällt das.
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Lagune: das hast du sehr schön geschrieben, über deinen Nachbarn.
    Stille Grüsse,
    Ruth
     
    Lagune gefällt das.
  5. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Lagune, fühldich gedrückt, wenn du magst.
     
    Lagune gefällt das.
  6. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo, nachdem in den letzten Tagen festgestellt wurde, dass sein Gehirn schwer geschädigt ist, wurden die lebenserhaltenden Maßnahmen (Medis + Beatmung) schrittweise eingestellt.

    Er verstarb am Samstag, den 18.12.2021 um 14 Uhr 35. Ich bin nur froh, dass es recht schnell ging, er hat immer weniger geatmet und dann einfach aufgehört.
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
  8. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    @Mieze1960 Mein Beileid! Ich wünsche Dir und Deiner Mutter und allen Lieben viel Kraft und Lebensmut.
     
  9. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Allgäu
    @Mieze1960 mein Beileid! Viel Kraft für deine Mutter, für dich und die Familie!
     
  10. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Mieze,
    das ist traurig. Es bleibt nur die Erinnerung an einen geliebten Menschen. Behalte ihn so in Erinnerung wie er in gesunden Tagen war.

    Stille Grüße
    Tiger
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Liebe Mieze, mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Euch viel Kraft! :knuddel:
     
  12. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Liebe Mieze,

    Ich wünsche dir und deiner Mutter ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit


    Erinnerungen
    sind die kleinen Sterne, die tröstend
    in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

    Gunilla 7
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich schließe mich an und wünsche euch viel Kraft.
     
  14. Scary

    Scary Guest

    Ich wünsche dir und deiner Mutter viel Kraft in dieser schweren Zeit.
     
  15. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich bin sehr betroffen wenn ich hier lese wie viele RO Mitglieder geliebte oder beliebte Menschen betrauern.
    Es tut mir sehr leid.
     
  16. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Mieze, auch von mir mein aufrichtiges Beileid, auch für deine Familie.
     
  17. Liebe @Mieze1960,
    das tut mir sehr leid und ist so kurz vor Weihnachten noch einmal schlimmer. Ganz besonders schmerzvoll ist es für deine Mama, die in ihrem hohen Alter noch einmal ein großes Glück gefunden hatte...
    Ich wünsche euch allen viel Kraft, dass ihr die Mutter gut auffangen könnt und die Zeit hilft, dieses schreckliche Unglück zu verarbeiten.

    Liebe Grüße
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Das tut mir sehr leid für euch, Mieze.
     
  19. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Mieze,
    mein herzliches Beileid, das tut mir wirklich sehr leid für euch.

    Eine tröstende Umarmung von Eumel
     
  20. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Liebe Mieze,

    das tut mir sehr leid, mein aufrichtiges Beileid! Wie schnell und hart das Schicksal doch oft zuschlägt! Ich wünsche euch allen und besonders deiner Mutter viel Kraft und Unterstützung für die kommende Zeit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden